Freitags-Füller #431 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Einfach mal nichts tun und die Füße baumeln lassen…

Das werde ich heute nicht ganz schaffen, aber bevor ich heute mit dem Herumwirbeln zuhause beginne, freue ich mich über den Auftakt des Tages mit dem Freitags-Füller. Heute möchte Barbara | scrap-impulse diese Sätze ergänzt wissen…

1.  Oh Mist, der doofe Distelstachel, in den ich vor Wochen getreten bin, ist doch noch zum Teil im Fuß und da er nun Probleme macht, sause ich gleich los zur Akutsprechstunde beim Chirurgen. Uahhhh…

2. Wenn es mal wieder drunter und drüber geht, dann sage ich mir: eins nach dem anderen. Wird schon. Oder um den Spruch von letzter Woche noch mal zu zitieren…Klappt schon. Hat immer irgendwie geklappt. 😀

*

*

3. Wollte ich nicht…Och, da gibt es so einiges, was ich längst tun oder lassen wollte… Wo anfangen? Wo aufhören? 😉

4. In den letzten Wochen war ich nicht nur viel unterwegs, es standen auch zuhause zig Sachen und Termine an und so komme ich zurück zu Punkt 2. – eins nach dem anderen…

5. Die Modesünde des Sommers kenne ich nicht. Gibt es eine? Keine Ahnung. Ist mir im Grunde auch wurscht, soll doch jeder tragen, was er möchte.

6. Noch bin ich verschont von Mückenstichen, uffz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich das Open-Air-Konzert von Dieter-Thomas-Kuhn (mal gucken, was in Sachen Fuß gleich beim Arzt herauskommt…), morgen habe ich geplant, mich erst mal beim Friseur aufmotzen zu lassen und am Nachmittag die Hochzeit meiner Nichte zu feiern und Sonntag möchte ich dann aber endlich einmal nichts tun, die Füße hochlegen, die Gedanken in die Ferne schweifen lassen und das Leben einfach ungeplant genießen.

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. ♥
*

[verlinkt]
scrap-impulse #431 2017
Freutag #214 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

9 Gedanken zu „Freitags-Füller #431 | antetanni sagt was

  1. Gabi

    Liebe Anni!
    Dann kann ich dir nur wünschen, dass Alles *eins nach dem Anderen* klappt!
    Pass auf dich auf, alles Gute für deinen Fuß und ein schönes Wochenende
    Drück dich! Gabi

    Like

    Antwort
  2. nealich

    Genau, liebe Anni 👍 aans nach’m annern… wie der Bauer sei Klöß 🤗
    Pkt 4 und Deinen Sonntag übernehme ich mal für mich 😘
    Habt ein feines Wochenende, liebe Grüße, Katrin

    Like

    Antwort
  3. Lesendes Federvieh

    Hey Anni,

    autsch, Distelstachel klingt ja fies! Hoffentlich wird es bald besser! Ui sehe ich da etwa ein gehäkeltes Herz? ♥ Es ist immer wieder schön zu sehen, dass noch eifrig gehäkelt wird und ich nicht die einzige bin, die absolut häkelwütig ist. 😉

    Ganz liebe Grüße, gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Kathi von Lesendes Federvieh

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Kathi. Der Distelstachel ist jetzt raus, uffz. Es ziept noch ein bisschen, aber das wird hoffentlich die Tage besser werden. Jaaaa, ein gehäkeltes Herz. Unlängst habe ich im Wollekorb sortiert und habe schon ein paar Häkelprojekte vor Augen. Mal gucken, ob ich im Urlaub dazukomme. ♥

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..