antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 30/17 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter

Morgens um 7…

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Egal ob um 7 oder wann auch immer, bei mir kann so ein Montagsstarter ja gut schon auch mal erst am Dienstag erscheinen… 😉 Nicht so heute! Ha, pünktlich!

1) Die neue Woche beginnt mit Schmuddelwetter. Bäh.

2) Dass es dafür Woche um Woche den Montagsstarter gibt, freut mich sehr. Dankeschön, lieber Martin!

3) Kopfschmerzen können ganz schön fies sein.

4) Noch 5 Monate – auf den Tag genau! – dann ist Weihnachten. Jesses.

5) Da merkt man wie die Tage, Wochen und Monate zu verfliegen scheinen.

6) Zeit mit der Familie zu haben und gemeinsam viel lachen und schöne Erinnerungen schaffen, das genieße ich immer. Und dafür bin ich dankbar.

7) Für diese Woche habe ich mir wieder einiges vorgenommen, möchte ein paar organisatorische Dinge und Arzttermine erledigen, auf heute Abend – Game of Thrones – freue ich mich riesig und auf den Start der Sommerferien für den Junior freue auch ich mich besonders. Diese schulfreie Zeit tut nämlich auch den Eltern gut. 🙂

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich hurtig zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #30/17

[Lieblingsserie]
Game of Thrones | Staffel 7

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 30/17 | antetanni sagt was

  1. Es macht mir doch immer wieder Spaß euch den Starter zur Verfügung zu stellen. Und Schmuddelwetter? Hmm aktuell scheint hier zwar nicht mehr die Sonne aber vom angesagten Dauerregen war gar nix bisher da. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Wir wünschen Dir eine tolle Woche

    Gefällt mir

  3. Hallo, Du Liebe, wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein zum Ferienstart ☀️
    Drückerle von Katrin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s