Montagsstarter 25/19 | antetanni sagt was

Mach‘ mal Pause…

Der Montagsstarter macht diese Woche Pause. Dafür schenke ich dir jede Menge Zeit…

Wie letzte Woche beim Montagsstarter schon angekündigt, bin ich mit Blog-Detox „beschäftigt“. Hier sind Ferien und da schalte auch ich mal einen Gang runter und wir genießen die Ferien- und Familienzeit.

Auch du brauchst dir heute somit keine Gedanken und den Montagsstarter zu machen, vielmehr gilt für dich: Mach mal Pause! Und nimm dir Zeit so viel du willst und so viel du brauchst.

*

Wundere dich nicht, dass ich die Nummerierung des Starters beibehalte, auch für den Pausenfüller heute – die Nummerierung des Montagstarters richtet sich nach den Kalenderwochen und so bekommt auch die Pause eine Nummer, nämlich die #25/19 und weiter geht es dann nächste Woche…

*
*

…mit dem Montagsstarter #26/19. Bleib mir gewogen, wir lesen uns nächste Woche wieder!

5 Gedanken zu „Montagsstarter 25/19 | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..