antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 25/19 | antetanni sagt was

5 Kommentare

Mach‘ mal Pause…

Der Montagsstarter macht diese Woche Pause. Dafür schenke ich dir jede Menge Zeit…

Wie letzte Woche beim Montagsstarter schon angekündigt, bin ich mit Blog-Detox „beschäftigt“. Hier sind Ferien und da schalte auch ich mal einen Gang runter und wir genießen die Ferien- und Familienzeit.

Auch du brauchst dir heute somit keine Gedanken und den Montagsstarter zu machen, vielmehr gilt für dich: Mach mal Pause! Und nimm dir Zeit so viel du willst und so viel du brauchst.

*

Wundere dich nicht, dass ich die Nummerierung des Starters beibehalte, auch für den Pausenfüller heute – die Nummerierung des Montagstarters richtet sich nach den Kalenderwochen und so bekommt auch die Pause eine Nummer, nämlich die #25/19 und weiter geht es dann nächste Woche…

*
*

…mit dem Montagsstarter #26/19. Bleib mir gewogen, wir lesen uns nächste Woche wieder!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Montagsstarter 25/19 | antetanni sagt was

  1. Waaaas . ne Pause??

    Dann schuster ich mir selbst einen 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Anni,
    ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    Herzliche Grüße aus Frankreich
    Annette 🙂

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.