Montagsstarter 37/20 | antetanni sagt was

Immer wieder montags…

Neue Woche…

Neuer Montagsstarter. Auch für diesen Start hat Martin wieder die Satzfragmente (in Fettdruck) ausgetüftelt hat, die ich hier bei mir im Blog zum Mitspielen veröffentliche. Bist du dabei?

Den „leeren Starter“ dazu findest du hier oben im Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Montagsstarter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du lesen möchtest, wie ich die Lücken gefüllt habe – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

Diese Woche möchte Martin diese Teilsätze ergänzt wissen:

1) Am Herbst ______________________.

2) ________________ ist besser _______________.

3) Einfach _________________.

4) Findest du ________________?

5) Der Austausch _____________________.

6) Meine aktuellen _________________________.

7) ______________ und _____________ das liegt auf jeden Fall an und auf ________________ freue ich mich.

Viel Spaß beim Ausfüllen!

*
*

Und nun zu meinen Ergänzungen…

1) Am Herbst mag ich nicht, dass es morgens schon wieder so lange und abends so früh dunkel ist.

2) Ach, aber an Herbst mag ich noch gar nicht denken, es ist viel besser, finde ich, den Spätsommer zu genießen, auch wenn der Herbst meteorologisch bereits begonnen hat, kalendarisch haben wir ja noch ein Weilchen Sommer.

3) Einfach kann ja jeder. 😉

4) Findest du ________? Wie? Was? Ich finde manche Lücken ganz schön knifflig und deshalb bleibt diese Lücke heute leer. 😛

5) Der Austausch mit Freunden und Familie ist für mich wichtig.

6) Meine aktuellen Pläne fürs Handarbeiten liegen jetzt erst einmal auf Eis. Zumindest für ein paar Tage, denn noch ist ja Uuuuuurlaub angesagt. 🚲

7) Die ein oder andere Radtour, Lesen und Faulenzen, das liegt auf jeden Fall an, und auf das Wiedersehen mit meiner Freundin Susan freue ich mich. 

*
*

Danke fürs Lesen und Mitmachen, pass auf dich auf und bleibe gesund!

Der Montagsstarter ist eine gemeinsame Aktion von Martin und mir. Martin denkt sich Woche für Woche die Satzfragmente für uns alle aus – vielen Dank dafür, lieber Martin, – und ich veröffentliche den Montagsstarter bei mir im Blog. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter → https://www.instagram.com/martinsminds_/ bzw. dort unter dem Hashtag #martinsminds oder im Blog von Martin → https://www.blogzimmer.de/ vorbei, was er so macht.


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

25 Gedanken zu „Montagsstarter 37/20 | antetanni sagt was

  1. Junifee

    Ich habe schnell in der Mittagspause „gestartet“

    Bei „Findest Du…?“ hätte „….es auch so schwierig diese Frage zu füllen“ gut gepasst *grins* Das war auch meine größte Herausforderung heute. Und beim „Austausch“ sind wir einer Meinung 🙂
    Liebe Grüße
    Junifee

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Montagsstarter vom 07.09.2020 – Knuddelstoffel.com

  3. Pingback: Montagsstarter # 141 | Tempest

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Julia. Wir hatten bislang eine tolle Woche, seit gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurück und nun freue ich mich auf und über das sonnig/warm angekündigte Wochenende.
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  4. nealich

    Liebe Anni, vielen Dank für den neuen Starter, heute früh hab ich mich schnell aufs Rad geschwungen und so kommt der Starter erst jetzt. Aber noch ist ja Montag 🤓
    Habt noch eine schöne Zeit und erholt Euch gut 💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, liebe Mella, ich wusste, dass ich in dir eine Fürsprecherin für das #teamsommer finde. 🙂 Für dieses Wochenende sind hier viele Sonnenstunden und warme Temperaturen angesagt, so hole ich mir die Urlaubserinnerungen noch mit nach Hause und wir werden sicherlich nun zurück zuhause auch hier gleich wieder eine Runde mit dem Fahrrad drehen…
      Liebe Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.