Sonntags Top 7 #38/20 | antetanni sagt was

Sonntagsglück…

Was für eine Woche…

Himmel aber auch. Ich bin alleine beim Gedanken daran schon wieder ganz erschöpft und lenke mich daher lieber schnell ab mit den Sonntags Top 7, meinem Rückblick auf sieben Themengebiete der aktuellen Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss  – Web-Fundstück/e – und Hobbys.

Los geht’s:

1_Lesen | Diese Woche ging es in Sachen Büroarbeit hoch her und ich habe gefühlt ohne Unterbrechung Immobilienmarktberichte und Jahresabschlüsse gelesen. Nicht so spannend, um hier jetzt mehr davon zu erzählen. 😀 Puhh, mein Kopf raucht noch immer vom vielen Zahlenwerk.

2_Musik | Für ein bisschen Abwechslung sorgte wie immer das Radiogedudel.

3_Flimmerkiste | Keine Ahnung. Irgendwas lief ab und zu, aber ich gestehe, diese Woche hatte ich eine Sofa-Smartphone-Woche. Wenn wir nicht unterwegs waren, habe ich abends irgendwelche Dinge am Handy gemacht – unter anderem habe ich begonnen, die Bilderflut auf dem Handy von 16.558 Anfang der Woche zu minimieren. Daher habe ich keine Ahnung, was nebenbei im TV lief. Stimmt nicht ganz, am Freitagabend haben wir alle gemeinsam den Bundesligaauftakt im ZDF mit dem 8:0-Sieg des FC Bayern München über Schalke 04 angeschaut und diese Familienzeit war sehr schön. Danach habe ich die erste Folge von Six Feet Under gestreamt und gleich mal auf die Serienwunschliste gesetzt.

4_Erlebnis | Wir haben das spätsommerliche Wetter für die ein oder andere Runde mit Fahrrad genutzt und gestern noch eine größere Tour unternommen. Hach, schön wars.

5_Genuss | Hier und da ein Eis auf die Hand, Melone und anderes frisches Obst und Gemüse. Eine gelungene Mischung zwischen gesund und Junkfood wie auch mal eine Tiefkühlpizza. 🙂

6_Web-Fundstück/e | Irgendwie ist es ruhig im Netz, oder kommt nur mir das so vor? Ich habe daher wenige Fundstücke zu bieten, über diese aber freue ich mich sehr:

7_Hobbys | Ich glaube, ich habe schon von einem Reparaturprojekt für meine Kosmetikerin erzählt. Dafür habe ich nun endlich erste Vorbereitungen getroffen – es galt, erst einmal ein paar Nähte aufzutrennen, was bei Frottee und Overlocknähten in gleicher Farbe gar nicht so einfach ist. Für die Foto-Reise habe ich ein paar Bilder unserer Potsdam-Reise mitgebracht und gestern habe ich ein bisschen während der Radtour fotografiert

*
*
Heute steht nichts bislang nichts an. Ich lege mich gleich nochmals auf Sofa… Soviel daher jetzt zu meinen Sonntags Top 7… ♥ Magst du heute auch mitmachen?

10 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #38/20 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Einen guten Sonntagmorgen, liebe Anni! Hier steppte auch irgendwie das Eichhörnchen und ständig war irgendjemand am hin und her flitzen… Zum Glück gibt es ein Wochenende und die ST7 zum schöne Momente sammeln :o)
    Hab es fein heute, alles Liebe Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Schön, dass du da(bei) bist, liebe Sheena. Ja, die Woche hatte es wirklich in sich und ich freue mich, dass wir gestern bei einer tollen Radtour den sonnigen Wochenendauftakt genießen konnten. Heute geht’s gemütlich weiter und diese Ruhe/Familienzeit brauche ich heute auch, denn nächste Woche steht auch schon wieder einiges im Büro an.
      Hab du auch einen schönen Sonntag, mit Herzensgrüßen von mir dazu…

      Liken

      Antwort
  2. Junifee

    Mein Rückblick ist auch schon geschrieben. Gefühlt war meine Woche nicht so gut – es gab eine Begebenheit, die die ganze Woche überschattet hat…. manchmal ist es dann ganz gut nochmal zurück zu schauen und festzustellen, dass es doch auch einiges Gutes gab.
    Hab einen schönen Sonntag 🙂

    Viele Grüße
    Junifee

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oha, liebe Junifee. Ich hoffe, es ist alles soweit wieder in Ordnung und ich wünsche dir heute einen ruhigen und friedlichen Sonntag.
      Alles Liebe und schön, dass du bei den ST7 dabei bist!

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es wohl. Hahaha, ich sage es dir, ich habe keine Sorgen mit dem FCB. Du weißt ja, mein Herz schlägt neben dem VfB auch für die Bayern und so konnte ich die Niederlage in Stuttgart recht leich verkraften. 😂
      Schön, dass du deine ST7 verlinkt hast.
      Schönen Abend und viele Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Ivonne

    Wie immer im Urlaub bin ich etwas *hüstel spät. Heute bin ich aber früh aus dem Bett gefallen und habe die Zeit genutzt um mich fluchend mit dem iPad und dem Gutenberg auseinanderzusetzen. Ich muss nicht sagen, dass ich etwas genervt bin, oder?
    Aber egal, hier sind meine Top 7 und den Starter reiche ich auch noch nach 😉
    https://goldenworkerdiscoverydelphin.wordpress.com/2020/09/20/sonntags-top-7-12-20/
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Harz
    Ivonne

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Alles zu seiner Zeit und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich mich jeeeeeederzeit über deine Teilnahme freue! Nein, nein, du brauchst das nicht mehr extra zu erwähnen mit Gutenberg & Co., ich verstehe dich gut, ich umgehe das Thema noch so gut es geht, weil ich dieses Umstellungshickhack auch nicht mag. Jetzt komme ich erst mal ST7 lesen und dann schaue ich beim Mittwochs-… ähhhh Montagsstarter bei dir vorbei. 😀
      Genieße die Urlaubszeit im Harz, Herzensgrüße von mir dazu
      Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.