52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 18 Zukunft (Woche 26/52)

Moin!

Hätte ich mich für „Täglich“ als heutiges Thema entschieden, wäre damit schon alles gesagt…

Denn so ein Moin! passt ja morgens, mittags, abends… und auch als Verabschiedung. Und damit ist dann auch schon vieles (bei manchen Artgenossen auch alles) gesagt. 😉 Heute aber habe ich auf der 52 Die Foto-Reise einen Blick in die Zukunft gewagt und zeige dementsprechend ein Stoffpanel, das ich unlängst geordert habe, um nochmals einen Schwung Masken für die Familie zu nähen. Denn die Masken, da bin ich sicher, werden auch in Zukunft täglich ein Wegbegleiter sein – Himmel, dieser Satz enthält ja gleich einige Treffer für die Themenliste der Foto-Reise… 😉

À propos Foto-Reise… 26 Wochen sind wir jetzt schon gemeinsam unterwegs. Halbzeit. Bergfest. Zeit, um einen Blick auf die bisherige Reiseroute zu werfen.

*

*

Das Template für die Collage hatte ich in Woche 13 verlinkt und ich freue mich sehr, dass →Jana | Zum Nähen in den Keller es für alle Teilnehmer erstellt hat.

Zurück in die Zukunft…

Die lustigen Sprüche auf dem ProtectMe-Panel von Albstoffe gefallen mir sehr gut. Bestimmt sorgt der Anblick der ein oder anderen Maske für ein Lächeln beim Gegenüber und wer weiß, vielleicht entsteht sogar ein munteres BlahBlahBlah. Natürlich unter Einhaltung der AHA-Regeln.

Ich habe auch noch ein paar Einsätze ProtectMe-TALK gekauft und bin schon gespannt, wie sich die Silikondinger tragen lassen und ob sie wirklich das Atmen erleichtern und das Beschlagen der Brille vermindern. Hast du Erfahrungen damit?

*

*

*

Und hier und heute so? Zum Nähen komme ich heute nicht. Meine Zukunft heute verheißt einige Mehrarbeitsstunden im Homeoffice… Seufz.

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 26/52
Foto der Woche #12

10 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 18 Zukunft (Woche 26/52)

  1. Eva

    Sehr schön liebe Anni,
    ich habs nun mal nicht mit dem Nähen dafür eben mit dem Radeln, ich kanns nicht ändern.
    Jaaa, die Masken, nun warten wir mal ab, ich bin mir sicher, dass das gelegentlich einen Schlag tut, wie auch immer.
    ABWARTEN!!!

    Lieben Gruß Eva
    die heute radelt, sondern Besuch vom Freund bekommt.

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Eva. Da gibt’s doch auch gar nichts daran zu ändern, es ist doch schön, dass es uns so gut geht, dass wir meistens das tun können, was uns Spaß macht und was wir gerne machen. Ich mag diese Vielfalt.
      Liebe Grüße
      Anni

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Elke, ich will es hoffen. Junior leidet in der Schule etwas unter den „dicken“ Baumwollmasken und klagt öfter mal über Kopfschmerzen, daher habe ich jetzt mal diesen ProtectMe-Stoff gekauft, mal gucken, ob er damit besser zurecht kommt. Auf die Sprüche darauf freue ich mich und hoffe, am Wochenende zum Nähen zu kommen.
      Liebe Grüße
      Anni

      Like

      Antwort
  2. sternenglück

    Guten Morgen liebe Anni,
    mit den Stoffen habe ich auch schon geliebäugelt, berichte doch dann mal, wie sie in der Praxis sind. Nur die Panele sind nichts für uns, dafür habe ich hier zu viele verschiedene Maskengrößen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der homeoffice-Tag nicht allzu lang wird. Und vielleicht (wenn das gelbe Auto schnell genug ist) kann ich dir heute ja noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉
    Liebste vorfreudige Grüße
    Sternie

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oha. Du machst mich neuuuuuuugierig!!!! ♥

      Ich werde gerne berichten, wie sich der ProtectMe-Stoff tragen lässt. Ich habe auch noch einen grau-weiß-karierten Stoff als Meterware gekauft, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich den ProtectMe-Stoff doppelt nehmen soll ja/nein. Bei Snaply werden diese Masken einfach genäht, im Netz lese ich hier und da auch mal von doppelter Stofflage. Vielleicht probiere ich einfach mal beide Varianten aus. Ich werde berichten…

      Liebe Grüße

      Anni

      Like

      Antwort
  3. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

  4. Pingback: 52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 13 Mein Wegbegleiter (Woche 39/52) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..