Monatscollage Juni 2021 | antetanni sagt was

Jetzt aber zack-zack…

Keine Zeit für nichts und heute bin ich unterwegs, sodass ich es kurz und knapp mache in Sachen Monatsrückblick und Monatscollage für den Juni.

Im Blog war es (für meine Begriffe) im Juni sehr ruhig, aber so hat eben alles seine Zeit und im Juni brauchte ich diese für viele andere Sachen.

Ein bisschen bunt war mein Juni trotzdem…

Kaum mehr als 20 Beiträge zeigt die Collage für den Juni. Nun gut, der 12tel-Blick ist noch offen und die Monatscollage selbst habe ich ja auch erst im Juli geschafft. Mit dem Verlinken bei → die_birgitt hat es von unterwegs nicht geklappt, da klinke ich mich dann am Monatsende mit der Monatscollage Juli wieder ein…

2 Gedanken zu „Monatscollage Juni 2021 | antetanni sagt was

  1. Birgitt

    …eigentlich sollte die Verlinkung ja bis heute offen sein, liebe Anni,
    da habe ich mich wohl beim Datum vertan, tut mir leid…lässt sich jetzt leider auch nicht mehr korrigieren, habe es gerade versucht…aber unterwegs sein und Schönes erleben ist doch besser, als einen Link zu setzen, sicher finden auch so noch einige deine schöne Junicollage…

    dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Alles gut, liebe Birgitt. Unterwegs gewesen zu sein und viel Schönes erlebt zu haben war wirklich eine tolle Sache und im Juli bin ich bei dir wieder mit am Start – meine wenigen Beiträge im Juni lohn(t)en sich ja kaum. 😉

      Herzensgrüße und auch alles Liebe für dich

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.