Post vom Ende der Straße | antetanni freut sich

Blogliebe, ich kann und kann und kann und kann es nicht oft genug wiederholen…

Vor ein paar Tagen lag ein Brief im Kasten, mit dessen Absender ich auf den ersten Blick überhaupt nichts anfangen konnte.

Enthalten war diese bezaubernd gewerkelte Karte und ich freue mich so so sehr darüber. Hach, sie macht doch richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer. Alles drei nicht vorhanden in diesen Tagen, umso schöner der maritime Gruß. Und ein bisschen in den Genuss des Meeres komme ich in diesem Jahr ja tatsächlich noch. Vermutlich nicht mehr zum Baden bei den Temperaturen draußen, aber vielleicht reichts fürs Füße reintauchen… Bis dahin tauche ich nochmals ab in diese freudige Post…

Ich freue mich sehr, dass ich in den Genuss von → Manus Jahresprojekt 2021 gekommen bin. So eine schöne Überraschung vom Ende der Straße…

[verlinkt]
Samstagsplausch

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.