Montagsstarter 39/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Auf geht’s in eine neue Woche und das natürlich mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Letzte Woche wollte ich _____________ und dann passierte _____________.  

❷ Manchmal wünsche ich mir, dass _____________.       

_____________ ist möglich, aber _____________.  

❹ ___________ muss/müssen mit Sahne gegessen werden.

Vor kurzem probierte ich _____________ zu kochen _____________ und das war _____________.  

Hast du _____________?

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender. 

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Letzte Woche wollte ich mit den Vorbereitungen für das Quilt-Nähkränzchen beginnen und dann passierte einfach so das Leben. 😉

❷ Manchmal wünsche ich mir, dass der Tag länger oder ich irgendwie organisierter wäre.       

Aufschieben ist zwar möglich, aber irgendwie dann doch keine Lösung.  

❹ Wie? Was? Nichts, glaube ich, muss/müssen mit Sahne gegessen werden. Zumindest fällt mir spontan nichts ein.

Vor kurzem probierte ich _____________ zu kochen _____________ und das war _____________.  Hmmm, das ist eine Lücke, zu der mir heute so früh am Morgen noch gar nichts einfällt. Dir vielleicht?

Hast du heute schon was vor?

Diese Woche habe ich Yoga geplant und außerdem steht/stehen ein Zahnarzttermin im Kalender. 

Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

19 Gedanken zu „Montagsstarter 39/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #39/2021 – nealichundderdickeopa

  2. Mira

    Guten Morgen, oder besser guten Tag,
    https://www.besinnlich.de/2021/09/27/der-39-montag/
    da hab ich meinen Starter getippselt, der mir wieder viel Spaß gemacht hat. Allerdings kam ich mit 5. auch nicht wirklich klar. Diese Parallelen wieder. *kicher*
    Zum Zahnarzt möchte ich auch mal wieder. Da hat sich seit Mai schon wieder was verändert, was mir nicht gefällt. Tut zwar nicht weh, aber trotzdem.
    Dir wünsche ich eine ganz feine Woche
    die Mira

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, Mira, dann aber los zum Telefonhörer gegriffen und den Zahnarzt anrufen! Heute fand ich die Lücken auch schwer und das, obwohl ich ja die Wahl habe, welche ich nehme. Aber ich möchte auch die schweren Satzfragmente, die wer auch immer geschickt hat, nicht unter den Tisch fallen lassen und so eine kleine Herausforderung am Montagmorgen… 😉
      LG und alles Gute für die Zähnchen
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Patricia

    Guten Morgen Anni, oh ja das mit der Struktur im Alltag ist auch mein Problem und ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt: Ich muss mir einen festen Tag in der Woche einplanen, wo ich an die Nähmaschine gehe, sonst wird das nie was. Mal sehen ob ich das umsetzen kann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hier Mein heutiger Montagsstarter Liebe Grüße Patricia

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.