Montagsstarter 22/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Ein langes ___________________.

Mal schauen, ob _________________.

Wobei, wenn ____________.

Davor muss ich aber ________________________.

Und heute ____________________.

So, jetzt _______________________.

Ich freue mich auf ___________, habe __________ zu erledigen und dann __________.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Da ich unterwegs bin, habe ich meine Lückentexte schon vor drei Tagen vorausschauend ausgefüllt und bin selbst schon gespannt, ob die Ergänzungen im Nachgang noch passen…

Ein langes Wochenende liegt hinter uns, dazu eine längere Autofahrt und schon erste Urlaubserlebnisse.

Mal schauen, ob ich heute ein paar Fotos bei Instagram (externer Link) hochladen kann.

Wobei, wenn ________. Hmmm, diese Lücke passt so gar nicht zu meinen vorausschauenden Gedanken, sodass sie leer bleibt. Vielleicht fällt mir später noch etwas dazu ein.

Davor muss ich aber zum Frühstück und freue mich schon auf eine leckere Tasse Kaffee.

Und heute gibt es sicherlich wieder tolle neue Sachen zu entdecken. Ich werde berichten.

So, jetzt aber los, ich lese/kommentiere deinen Starter spätestens wenn ich wie daheim bin, unterwegs habe ich nicht immer WLAN und kommentieren am Handy ist so ätzend. 🙈

Ich freue mich auf den neuen Tag, habe gar nichts zu erledigen außer den Tag zu genießen und dann – ich wiederhole mich – bin ich neugierig auf das, was der Tag bringen wird.


Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

21 Gedanken zu „Montagsstarter 22/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #22/2022 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche, liebe Anni 🙋‍♀️ Manchmal sind die Satzfragmente vertrackt und wollen nicht zu den eigenen Gedanken passen… Dann bleibt eben eine Lücke, so wie es geht, ist es gut 👐
    💕grüßle an Dich von Katrin

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Schwupp di wupp ist die Woche wieder rum, ich war unterwegs und komme daher erst heute dazu, mich durch die vergangenen zehn Tage zu lesen. Ich freue mich, dass du beim Starter dabei bist, liebe Katja.

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..