Montagsstarter 23/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf ___________________ schließen.

Das passt ______________________ zu ________________.

Die Pfingsttage nutze ich für ________________.

Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich ________________________.

Heute Abend ____________________.

Urlaubspläne _______________________.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Da ich heute noch unterwegs war und erst um 13 Uhr nach Hause gekommen bin, gibt es meine Ergänzungen heute etwas später. Ich freue mich, dass ich heute Morgen aber schon so viele Starter habe lesen dürfen. Danke an jede/n, der/die beim Montagsstarter dabei ist, ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag. Und jetzt zu meinen Lückentexten:

Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf eine angenehme Heimreise schließen.

Das passt zu unseren Plänen, nach Hause zu fahren oder vielmehr fahren zu müssen, denn auch der schönste Urlaub ist irgendwann vorüber.

Die Pfingsttage nutze ich heute für’s Ankommen, Wäsche waschen, Blogbeiträge/-kommentare lesen/schreiben, einfach wieder da sein, in Erinnerungen schwelgen und und und...

Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich diese Woche auch noch ein wenig fleißig sein in Sachen Ausmisten, denn das kam letzte Woche ja zu kurz. Yoga fällt aus, weil Ferien, so sollte nichts im Wege stehen, um weiter am Thema klar Schiff machen und weniger ist mehr dranbleiben zu können.

Heute Abend ist noch weit weg. Zum Glück, denn inzwischen ist es Nachmittag und ich habe ja noch, siehe oben, einiges vor für heute.

Unsere Urlaubspläne, die wir rund um das Konzert der Rolling Stones gestern im Münchner Olympiastadion geschmiedet hatten, sind voll und ganz aufgegangen. Ich bin ganz beseelt heute zurück nach Hause gekommen und freue mich, dass wir eine so tolle Zeit hatten. Wir werden lange davon schwärmen, da bin ich sicher.

Diese Woche habe ich noch nicht viel geplant, ein bisschen was will heute noch erledigt werden und außerdem steht/stehen ein paar Blogbeiträge und Termine für meinen Mann im Kalender, bei denen ich involviert bin.


Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

18 Gedanken zu „Montagsstarter 23/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #23/2022 – nealichundderdickeopa

  2. Susana Stier

    Guten Morgen!
    Ich lass Euch mal schnell meinen Montagsstarter da… Direkt aus dem WoMo – während der Fahrt von Meinersen nach Zarrentin… Nein, keine Angst, mein Lieblingsmensch fährt!!
    Und sorry, wenn ich heute nicht bei Euch kommentiere, doch wir sind im Urlaub… *freu* Da hat einfach anderes Priorität. Doch ich denke, dass könnt Ihr verstehen!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-23-2022

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Pingback: Montagsstarter – Briganti's Kosmos

    1. antetanni Autor

      Schöööön. Ich bin auch wieder daheim und lese mich jetzt auch in Kürze durch die Starter und die ST7. Davor aber fülle ich gleich noch meinen Montagsstarter aus…

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Ivonne

    Ach, ich hab die Bilder bei Instagram so bewundert und gestern war ich in Gedanken mit auf dem Konzert. Es war sicher einfach großartig ♥
    Ich zäume das Feld mit meinen Blogbeiträgen von hinten auf. Wir hatten Besuch (incl. Übernachtung) und dieser Besuch hatte sich dann Kleidchen gewünscht … so habe ich einen Marathon an der Nähmaschine hingelegt.
    Jetzt habe Rücken und dank der Witterung auch noch Kopf … aber irgendwas ist ja immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse meinen Starter da….

    Immer wieder montags [23|22]

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.