Montagsstarter 25/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Hummeln __________________.

Blumen _____________________.

Regen ist _____________.

Ich hoffe, dass der Sommer ________________________.

Auf den Wetterbericht ____________________.

Schon bald ______________.

Diese Woche wird ______________ und als Highlight ______________..

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Hummeln und Bienen tummeln sich an den…

❷ …Blumen draußen und es ist eine große Freude, sie beim eifrigen Sammeln von Nektar zu beobachten…

Regen ist vorhergesagt, die Natur braucht ihn auch dringend, aber…

❹ …ich hoffe, dass der Sommer jetzt erst so richtig Fahrt aufnimmt und uns tolle Sommertage und laue Sommernächte beschert.

Auf den Wetterbericht für diese Woche bin ich gespannt,…

schon bald nämlich haben wir ein Fest zu feiern und da wäre es sehr schön, wenn wir im Freien feiern könnten.

Diese Woche wird schööööön, da bin ich ganz sicher, und denn als Highlight steht Juniors Geburtstag im Kalender. Hach. ♥


Schnell den Montagsstarter ins Netz geschickt und dann nichts wie ab ins Büro heute…

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

20 Gedanken zu „Montagsstarter 25/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Montagsstarter 19-2022 – Briganti's Kosmos

  2. Ivonne

    Liebe Anni,
    na, da drücke ich jetzt aber fest die Daumen, dass die Feier genau so stattfinden kann, wie gewünscht. Volljährig, oder?
    Ich bedanke mich jetzt erst einmal für die schönen Satzfragmente. Geschrieben hatte ich tatsächlich schon heute Morgen aber für meinen Spruch musste ich dann doch noch an den Rechner.

    Immer wieder montags [25|22]

    Liebe Grüße und eine ganz wunderbare Woche
    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Pingback: Montagsstarter #7 – Christine's Welt

  4. Pingback: MontagsStarter # 25/2022 – nealichundderdickeopa

  5. illy

    Nabend…
    hab heute morgen nicht mehr geschafft mich zu verlinken… Heute bissi arg gebummelt.. und dann ist mir der Tag zwischen den Fingern entronnen…. nun ja..
    eine schöne Woche und eine tolle Party wünsch ich Dir/Euch.
    Liebe Grüße von hier
    illy

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  6. nealich

    Guten Morgen, auch am Dienstag, liebe Anni! Meinen Starter gab es gestern auch erst spät, aber ich sehe, ich bin damit nicht allein….
    Hab eine schöne Woche und einen tollen Geburtstag mit dem Junior 🎉
    💕grüßle an Dich von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.