Montagsstarter 46/22 | antetanni sagt was

Montagsglück…

Montagmorgen ist es. Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns also mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

Ein gemütlicher Abend _________.

Eine Serie die ich gut finde ist ___________________.

Unfassbar __________________.

Was gibt es schöneres, als ____________________.

Heute muss ich endlich __________________.

E-Mails finde ich ____________________.

Diese Woche habe ich _________ geplant und es steht/stehen ______ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Ein gemütlicher Abend liegt hinter, ein neuer Tag vor mir.

Eine Serie die ich gut finde ist Babylon Berlin, .

Unfassbar, dass die zwölf Folgen von Staffel 4 und damit sechs Wochen seit Start der Staffel schon wieder vorüber sind. Himmel aber auch, der November rast auch schon wieder in einem Tempo an mir vorbei…

Was gibt es schöneres, als hier und da ein Päuschen vom Hamsterrad einzulegen und ein Tässchen Kaffee oder ein Gespräch mit lieben Menschen zu genießen.

Heute muss ich endlich Steuerunterlagen rauskramen und ein paar Überweisungen erledigen.

Um das nicht zu vergessen, ich mir selbst zwei E-Mails gesendet, das finde ich ganz praktisch für diesen Zweck. Sie bleiben als „ungelesen“ im Posteingang bis sie erledigt sind, dann werden sie gelöscht.

Diese Woche habe ich die oben genannten Punkte geplant und es steht/stehen Yoga, Kosmetik, Messebesuch und bestimmt noch irgendetwas im Kalender, das ich gerade nur nicht auf dem Schirm habe. Ich bin gespannt auf den Blick in den Kalender gleich…


Soviel heute zum Montagsstarter… Bist du auch dabei? ♥

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

28 Gedanken zu „Montagsstarter 46/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Montagsstarter 43 – 2022 – Briganti's Kosmos

  2. Melle

    GUten Morgen ^^

    jaaa wir hatten gestern auch einen richtig gemütlichen Abend. War richtig schön *_*
    Babylon Berlin muss ich gestehen habe ich noch nicht geschaut bisher. Aber ich hab viel gutes drüber gehört 🙂 Und oh… sie haben schon vier STaffeln.. Wow O.O *lach*
    DAs mit den Mails selber schicken… eine gute Idee. auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen *lach*

    Hab eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Like

    Antwort
  3. Mira

    Oh ja, Mails an mich selbst sende ich oft. Meist aber nicht als Erinnerung an Termine, sondern zur Datenübertragung, wenn ich zu Hause etwas vorbereitet habe, das ich in der Dienststelle weiterverwenden will. Gern auch, um Links oder andere Rechercheergebnisse nicht zu vergessen.

    Ach so, hier ist übrigens mein Starter
    https://www.besinnlich.de/2022/11/14/der-46-montag-2/
    Vielen Dank, dass du wieder einen Lückentext bereitgestellt hast.

    Like

    Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 14: Von Sonnenaufgängen, |

  5. ✰ gedankenchaotiin ✰ (@gedankencha0tin)

    Hola! ( Bei mir läuft gerade Despacito, daher die Anrede XD)

    Ich muss gestehen, ich sende mir regelmässig Fotos über meinen Twitteraccount selbst, damit ich sie auf dem PC auch nutzen kann. Weil mein Handy manchmal nicht so will wie ich und sie nicht richtig kopieren will. Aber es Funktioniert auch so ausgesprochen gut. *lach*

    Ich lass mir den Füller natürlich nicht entgehen, wenn auch wieder etwas später.

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2022/11/bloggeraktion-montagsstarter_14.html

    Mella

    Like

    Antwort
  6. Starky

    TSTSTS ich hab es eben bei Iyonne schon geschrieben, diese Woche hab ich den Montagstartet glatt vergessen. Sowas. Dabei wäre mir einiges dazu eingefallen… Naja, nächste Woche dann wieder. Hab ein schönes Wochenende LG Starky

    Like

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..