
Viel Veränderung ist noch nicht zu sehen, aber…
Es geht ja auch erst los im Garten. Also bald. 🙂 Den 12tel-Blick habe ich am Tag vor den Skiferien aufgenommen, als ich zum Baumschnittkurs in der Kleingartenanlage war. Beim Erstellen der Collage habe ich festgestellt, dass mein Blick, im Vergleich zum Januar-Foto, ein wenig mehr von oben kam (ich war nach den Stunden draußen wohl ein wenig kreuzlahm und konnte mich nicht mehr bücken), aber das darf jetzt so bleiben.
Außer dem 12tel-Blick gibt’s aus dem Garten noch nichts weiter zu zeigen oder zu erzählen. Bleib gerne neugierig wie ich selbst und wenn du magst, folge dem Gartenblog, denn dort werde ich berichten, wie sich unser Gartenglück entwickeln wird.

Mit dem 12tel-Blick vom Februar reihe ich mich heute bei Eva ein und freue mich auf viele weitere 12tel-Blicke da draußen in der weiten Welt… ♥
[verlinkt]
12tel-Blick.22 | verfuchstundzugenäht
Samstagsplausch
Liebe Anni,
ich finde das gar nicht so einfach, immer den richtigen Blickwinkel zu bekommen und genau die gleiche Richtung. Aber ich denke, das ist ja eine Aktion nicht nur für Foto-Profis, da macht das nix.
LG
Elke
LikeLike
Soooooo habe ich das auch für mich entschieden. Profi ist für später irgendwann. 😉
Danke für deinen Zuspruch, liebe Grüße
Anita
LikeLike