Montagsstarter 11/23 | antetanni sagt was

Montagsglück 11/52

Montagmorgen und damit Zeit für einen neuen Montagsstarter mit sieben neuen Lückentexten. Ich bin gespannt, wie du die Lücken heute füllst und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Satzfragmenten eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.*

Danke für ______________.

Das ______________ Spaß gemacht und ________________.

Nun _______________________.

❹ ____________________________ wenn ich an das Wochenende zurück denke.

Heute ______________________.

Ein voller __________________.

In dieser Woche habe ich unter anderem __________ geplant und ich darf _______________ nicht vergessen.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Danke für die Unterstützung beim Spendensammeln für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien.

Das Nähen der Osterkörbchen hat Spaß gemacht und es freut mich, dass ich bereits acht Körbchen zugunsten der Spendensammlung verkaufen konnte.

Nun sind noch zwei Körbchen da, vielleicht findet sich dafür auch noch jemand, dann kann ich ein Häkchen an die Sammlung setzen.

❹ Nähfreude, gemeinsam feiern und Gartenglück sind drei Begriffe, die mir einfallen, wenn ich an das Wochenende zurück denke.

Heute nach Büroschluss geht’s weiter mit Nähen und Haushalt steht auf dem imaginären Plan.

Ein voller Terminplan erwartet mich davor im Büro. Zwei, drei Terminsachen und eine Schulung stehen für heute im Kalender.

In dieser Woche habe ich unter anderem Yoga geplant und ich darf den Osterkarten-Bloghop nicht vergessen. Mal gucken, welche meiner im Kopf gesammelten Ideen ich für meinen Wichtel umsetze.


Das war mein Montagsstarter. Ich freue mich, wenn du heute auch dabei bist und deinen Starter verlinkst, den ich dann später lesen kann. ♥

*Falls du meine Lückentexte mal noch ohne Ergänzungen vorfinden solltest, dann bin ich noch nicht zum Ausfüllen gekommen, was dich aber nicht davon abhalten soll, deinen Montagsstarter in den Kommentaren schon einmal dazulassen…

Beitragsbild, Copyright und Datenschutz | Das neue Beitragsbild darfst du gerne für deinen Montagsstarter mitnehmen. Du kannst aber natürlich auch weiterhin das türkisblaue Wortbild für die Mitmachaktion verwenden. Ich bitte dich jedoch, die Bilder nicht zu verändern. Ich habe die Bilder beim Montagsstarter 01/23 für dich zum Herunterladen verlinkt. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

35 Gedanken zu „Montagsstarter 11/23 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter – 11/2o23 – nealichundderdickeopa

  2. Pingback: Start in den Montag 11 – 2023 – Briganti's Kosmos

  3. nealich

    Happy Blogday 🎉 liebe Anni!!! Ich freu mich mit Dir auf die neue Woche und bin gespannt, was diese so bringen wird. Es ist ja schon vieles geplant, aber Überraschungen sind ja immer willkommen 😘
    💕grüßle zu Dir von Katrin

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich starte heute mit einem feinen Bauchkribbeln in den Tag. Bloggeburtstag ist, ab 8 Uhr ist die virtuelle Kaffeetafel gedeckt und ich bin schon so gespannt…
      Hach, und dann freue ich mich, dass es vier Oscars für einen deutschen Film gab. Wie toll.
      Jetzt muss ich los, die Büroarbeit wartet… 📊
      Herzensgrüße 😘

      Like

      Antwort
  4. illy

    Guten Morgen,
    uff.. Dein Montag klingt auch schon so voll…
    Ich hoffe, die Erholung vom Wochenende bringt uns gut durch die Woche..
    Liebe Grüße von hier
    illy

    Like

    Antwort
  5. melle

    Einen guten Morgen ^^

    eine tolle Aktion von dir, wirklich. Und die Körbchen sehen wirklich sehr niedlich aus 🙂
    Uhh und heute ein ordentlich voll gepackter Bürotag. Ich hoffe, du stehst ihn gut durch ^^

    hab eine tolle Woche ^^

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Melle. Ja, heute steppt der Bär. Ich hoffe, er hat dann für den Rest der Woche ausgetanzt. 😀

      Hab du es auch fein und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. ♥

      Like

      Antwort
  6. Catrin

    Liebe Anita,
    hier schon einmal alles Gute zum Blog-Geburtstag und mein Montagsstarter, der im Beitrag mit meiner Karte eingebaut ist. In deiner LinkParty musste ich gerade kämpfen, dass ich an deinem Tisch Platz nehmen kann. InLinkz hatte mal wieder seine üblichen Schwankungen. Aber nun sitze ich in der Runde und freue mich auf die Party mit allen.
    Einen gurten Start in die Woche und liebe Grüße von
    Catrin.

    Like

    Antwort
  7. Pingback: Montagsstarter 23: Von Medikamenten, Büchern und Fotos | Corlys Lesewelt

    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, Ostern steht vor der Tür und dabei sind wir doch eben erst ins neue Jahr gestartet. Wer hat an der Uhr gedreht…?! 🙂
      Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anita

      Like

      Antwort
  8. Mira

    Liebe Anni, ich bekomme mal wieder nur die Hälfte mit, möchte nun aber erst mal herzliche Grüße und Glückwünsche zum Bloggeburtstag hier lassen.
    Und dann stelle ich hier noch so ganz nebenbei meinen Starter ab.
    https://www.besinnlich.de/2023/03/13/der-11-montag-2/
    Natürlich wünsche ich dir eine richtig feine Woche und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Herzlichste Grüße
    von Mira

    Like

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..