Montagsstarter 21/23 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen. Zeit für den Montagsstarter da. Nichts wie ran an die sieben Textfragmente, die es zu ergänzen gilt. Ich bin gespannt, wie du die Lücken heute füllst und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Satzfragmenten eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.*

Klasse ist, ____________.

❷ ___________ komme ich _______________.

Gestern _________.

Mal sehen, _____________.

Für heute ________________.

Das __________________ lasse ich ______________.

Diese Woche habe ich ___________ und _______________ geplant. Außerdem steht ________________ im Kalender.


Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Was für ein Fußballspiel gestern Nachmittag, der Klassenerhalt ist tatsächlich aus eigener Kraft möglich, dazu braucht es noch einen Sieg am letzten Spieltag. Was für eine Aufregung an diesem Bundesligaspieltag. 😉

❷ Zum Lesen der Sonntags Top 7 komme ich erst morgen, gleiches gilt auch für die Montagsstarter heute. Ich kam gestern, siehe nachstehend, nach einem pickepacke vollen Tag nach Hause und heute wird’s nicht ruhiger werden…

Gestern steppte hier ab frühmorgens der Bär. 6 Uhr aufgestanden, letzte Vorbereitungen und ab 9 Uhr waren die Gäste da. Direkt im Anschluss los zum Geburtstag und nach 21:00 Uhr erst wieder zuhause. Ein schöner Tag, aber ich war dann echt ein wenig groggy.

Mal sehen, was die neue Woche bringt… Eigentlich wollte ich ja in den Garten.

Für heute aber ist Gewitter vorhergesagt. Außerdem ist am Abend eine geschäftliche Veranstaltung, sodass es sicher wieder spät wird, bis ich nach Hause komme

Das Planen lasse ich daher lieber mal sein. Und das Blumenbild darf diese Woche auch nochmals stehen bleiben. ♥ Hoffentlich hagelt es nicht, damit uns die Blütenpracht erhalten bleibt.

Diese Woche habe ich neben viel Arbeit einen Termin bei der Kosmetikerin und ein Treffen mit einer Freundin geplant. Außerdem steht neben einer Einladung zum Geburtstag auch noch ein Treffen mit meiner Nichte im Kalender. Ein Paket möchte ich auch noch auf den Weg bringen und darf das nicht vergessen.


*Falls du meine Lückentexte mal noch ohne Ergänzungen vorfinden solltest, dann bin ich noch nicht zum Ausfüllen gekommen, was dich aber nicht davon abhalten soll, deinen Montagsstarter in den Kommentaren schon einmal dazulassen…

Beitragsbild, Copyright und Datenschutz | Das neue Beitragsbild darfst du gerne für deinen Montagsstarter mitnehmen. Du kannst aber natürlich auch weiterhin das türkisblaue Wortbild für die Mitmachaktion verwenden. Ich bitte dich jedoch, die Bilder nicht zu verändern. Ich habe die Bilder beim Montagsstarter 01/23 für dich zum Herunterladen verlinkt. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

29 Gedanken zu „Montagsstarter 21/23 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Illy. Die Woche war lebhaft, aber schön. Der Ausklang mit einem verlängerten Wochenende war natürlich ein tolles Ziel. 😉

      Like

      Antwort
  1. Pingback: MontagsStarter – 21/2o23 – nealichundderdickeopa

  2. Pingback: Start in den Montag – Briganti's Kosmos

  3. Briganti

    Guten Morgen,
    da sind wir wieder. Und schon ist es wieder Montag. Egal wie lang das Wochenende ist, es ist irgendwie immer zu kurz. Bundesliga sagt mir gar nichts, da schau ich doch nachher mal, was da los ist. Mit dem Gewittervorhersagen ist es meistens so, dass in meiner Ecke weder das Gewitter, noch Regen eintreffen.
    Liebe Grüße
    Britta

    Start in den Montag

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, du sprichst mir aus der Seele, ich hätte heute auch gerne noch einen Tag angehängt. Hier ist es drückend schwül, ich hoffe aber, dass es später weder hagelt noch gewittert. Uhhh.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 30: Von Wochenenden, Serien und Geburtstag | Corlys Lesewelt

    1. antetanni Autor

      Diese Woche ist tatsächlich wieder einige geplant, aber zwischendurch gibt’s zum Glück immer wieder freie Nachmittage, die werde ich brauchen können…
      LG Anita

      Like

      Antwort
  5. Pingback: Montagsstarter %% Fenster-Blick Weblog

  6. nealich

    Ach liebe Anni 🤗 bei Dir steppt ja wieder das Batterie – Häschen… Pass gut auf Dich auf und genieße die Pausen im Garten, auf dem Balkon, wo auch immer 🧘
    💕 grüßle dazu von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, Mella. Die Woche war vollgepackt, aber es hat alles funktioniert und es hat alles Spaß gemacht. Im Garten kann und konnte ich gut abschalten und mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder erden. ♥

      Like

      Antwort
  7. niwibo

    Guten Morgen in Deine vollgepackte Woche liebe Anni,
    ich hoffe, Du stresst Dich nicht zu viel und machst ab und an mal eine Pause.
    Zur Kosmetikerin gehe ich heute auch in der Mittagspause. Ich freue mich drauf.
    Genau wie auf den letzten Spieltag. Unser Verein ist zwar gerettet, aber ich bin auf die Meisterschaft gespannt… da schlägt mein Herz dieses Jahr mal gelb schwarz.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Nicole,

      meine Woche hat sich ohne mein Zutun schon etwas entspannt – die Kosmetikerin ist krank, somit fällt ein Termin schon einmal aus, was bedeutet, dass ich einen unverplanten freien Nachmittag habe.
      Ohhh, die Meisterschaft ist ebenso spannend (ich mag beide Mannschaften da oben, auch wenn mein Herz mehr für den FCB schlägt, jedoch fände ich einen Wechsel an der Spitze für die Liga wieder mal ganz wohltuend)… Und unten zittere ich um den Sieg der Stuttgarter. Ich will zuversichtlich bleiben. ♥
      Herzensgrüße zurück
      Anita

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..