Freitags-Füller | antetanni sagt was

Sonnenblumen

antetanni-fotografiert_Balkon_2015-10

Wo Sonnenblumen in dein Herz leuchten,
kann aus einem Kern ein Wunder entstehen.

7:32 Uhr. Zeit für die zweite Tasse Kaffee… und Zeit für Barbaras Freitags-Füller… ♥


1. Es hat keinen Zweck, sich immer und ewig über die gleichen Dinge aufzuregen.

* * *antetanni-sagt-was_Wenn-du-etwas-nicht-aendern-kannst-Einstellung-dazu

* * *

2. Bei uns steht in diesem Jahr kein leuchtender Kürbis. Wir haben alle Kürbisse zu Suppe verkocht, samt Schalen. 🙂

3. In einem Monat ist der 1. Advent schon durch. Jesses, die Zeit rast…

4. Dicke Socken und heißer Tee oder auch mal das Wärmekissen – mein Allheilmittel gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Früchtetee. Ich trinke ihn gerade literweise, oft mit ein, zwei Löffeln löslichem Zitronentee drin. Das schmeckt dann fast wie Punsch. Seeeehr lecker. ♥

 * * *antetanni-freut-sich_Tasse_VfB

 * * *

6. Ich habe nichts gegen einen Snack am Abend. Dürfen ruhig mal meine Lieblings-Chips sein… 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der von der Geschäftsreise zurückkommt ♥, morgen habe ich Nähen mit unserer wunderbaren Nähkursleiterin Ellen geplant (dafür steht heute noch das Rauskramen des Stoffes für das nächste Nähprojekt an) und Sonntag möchte ich meinen sonntäglichen Plan der letzten Wochenenden fortsetzen! Es ist herrlich, im Grunde keine Pläne zu haben und einfach nur das zu tun, worauf man Lust und Laune hat. Weiter so!

 * * *
antetanni-sagt-was_Do-more-of-what-makes-you-happy
* * *

So, der Kaffee ist getrunken und jetzt muss ich loslegen. Der Stoff will herausgekramt werden, außerdem gibt es jede Menge am Näh-/Basteltisch (und auch sonst…. uahhhhh) aufzuräumen, nachdem ich in den letzten Tagen viel Papier für die Blättergirlande und die DIY-Ideen für Halloween geschnippelt habe

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Textnachweis:
Sonnenblumen (oben) ©Monika Minder

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

3 Gedanken zu „Freitags-Füller | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Sehr gerne. Ich sollte eigentlich oder besser nicht dazu kommen. Ich habe soooo viel rund um den Schreibtisch und den Nähtisch zu tun, dass ich mich aber viel lieber ständig vom Bloggen und Surfen im Netz ablenken lasse. Grrrr. Habe mir eine „Challenge“ gestellt – es muss heute noch ein „Aufgeräumt“-Bild geknipst und versendet werden. Mal schauen, ob’s wirkt… Ich muss los… Uahhhhhh…. 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..