antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #381 | antetanni sagt was

5 Kommentare

Ferienmodus…

antetanni-sagt-was_Keep-calm-and-smile-onSo oder so ähnlich kann ich diese Tage überschreiben. Auch wenn der Urlaub vorbei ist, so sind wir doch noch im Ferienmodus…

Schließlich ist gerade mal Halbzeit in Sachen Sommerferien des Schülers, was uns alle das Leben anders wahrnehmen lässt. Viel weniger Verkehr im Berufsverkehr, die Straßenbahn ist leerer und die Menschen im Umfeld insgesamt – so scheint es mir – sind gelöster und lassen es auch mal lockerer angehen. Schön so.

Ganz gemütlich starte ich heute in den Freitag, der Schüler liegt noch in den Federn, das Radio brabbelt vor sich hin, die Sonne scheint… Den Anfang bildet Barbaras Freitags-Füller, danach darf sich unter anderem der kleine Hausfreund um das bisschen Haushalt 😉 kümmern, ich „darf“ dafür bügeln, bevor in einem Stündchen meine Nichte zu Besuch kommt. Hach, so könnte es lange weitergehen…  ♥

1. Bei diesem Wetter freue ich mich heute besonders, dass Freitag ist und ich tatsächlich frei habe.

2. Es gibt tatsächlich manche Situation, die verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass es morgen und übermorgen zwar regnen soll, dass dafür aber wohl nächste Woche der Sommer zurückkehrt. Ok, das höre ich gerne. Aber wie? Was? Zurückkehrt? War er überhaupt schon so richtig da in diesem Jahr? Hmmm…

4. Ich habe so einen Stift aus der Apotheke, der hilft ganz gut gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Füße mag ich gar nicht leiden. Zum Glück ist die Zeit bis dahin ja noch lange…

6. Die erste Woche nach dem Urlaub ist schon wieder vorbei. Jesses, ging das schnell…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Einstieg ins Wochenende mit Olympiade – Frauen-Fußball-Finale!!! – gucken, morgen habe ich Nähen mit den Mädels und abends einen Spielabend geplant und Sonntag möchte ich eigentlich endlich mal wieder an die Nähmaschine zuhause. Mal schauen, wie’s kommt…!

Was hast du vor?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Advertisements

5 Kommentare zu “Freitags-Füller #381 | antetanni sagt was

  1. Oh nähen mit den Mädels klingt super. Dass würde ich auch so gerne mal machen. Doch die meisten meiner Freunde sind anderweitig kreativ *lach* Hab ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Du,
    das klingt herrlich entschleunigt und entspannt….
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende 👍
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s