antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #382 | antetanni sagt was

11 Kommentare

36 Grad und es geht noch heißer…

antetanni_Button_FreitagsfuellerJippie, Hochsommer… Auf den letzten Drücker zeigt er sich doch noch, der Hochsommer. An Tagen wie diesen…

…kann ich gar nicht aufhören, mich über das Wetter zu freuen und die Sonne so richtig zu genießen. Und freitags gibt es gleich noch einen Grund zur Freude – Barbaras Freitags-Füller, der letzte im August…

1. Ich fühle mich wohl, wenn die Sonne scheint.

2. Im Ferienprogramm kann sich der Schüler zurzeit so richtig austoben.

3. Alle Bilder endlich mal in ein Album zu kleben, das ist eines meiner großen und laaaaaaangfristigen Ziele. 😀

4. Joghurt mag ich am liebsten eiskalt. Okay, kalt. Und mit Früchten drin. Lecker.

5. Viel zu schnell ist diese Woche vergangen. Mit diesem tollen Wetter könnte es wegen mir noch ewig weitergehen. Die Menschen um mich herum sind alle viel fröhlicher…

6. Abends ist es außerdem endlich warm genug, um den Tag im Freien ausklingen zu lassen. In diesen Tagen liege ich stundenlang draußen und lese… Nach Die Herren von Winterfell aktuell Band 2 der Reihe Das Lied von Eis und Feuer | Das Erbe von Winterfell. Hochspannend, sehr dramatisch, großartig. Es ist eine sehr gechillte Woche, frag‘ aber nicht, wie es drinnen aussieht… Haushalt samt Wäsche? Hä? Was ist das, bitteschön?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eben einen solchen Ausklang draußen, morgen habe ich den Besuch eines Foto-Workshops geplant und Sonntag möchte ich meine Nichte für einen „Babyguck“ und auf ein Tässchen Kaffee besuchen. Zwischen Freibad heute Nachmittag und Ausklang am Abend draußen sollte ich irgendwie noch ein Stündchen an der Nähmaschine einplanen… Uhhhh, spannend!

Was hast du vor?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
Titelbild ©antetanni

Advertisements

11 Kommentare zu “Freitags-Füller #382 | antetanni sagt was

  1. Ich bin auch ganz happy mit dem Wetter. Streckenweise ist es leider zu warm für manche Projekte, aber um die Seele baumeln zu lassen, einfach ideal 🙂
    Heute Abend ist für mich Open Air Kino mit Freunden angesagt. Für mich ist das Premiere und ich freue mich total drauf 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Ani,
    schön ist er wieder, Dein FreitagsFüller 🙂
    Mir persönlich reichen auch gepflegte 29°, viel mehr brauchts nicht wirklich… und abends lange hell, aber dafür ist es jetzt schon zu spät im Jahr…
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben, Katrin

    Gefällt mir

    • Ach, so ab und zu mal so richtig heiß, da schwitze ich gerne mal. Endlich ist mal Hochsommeroffensive. 😉 Ich bin auch ganz betrübt, dass es abends nicht mehr soooo lange hell ist, das hat schon was. Ich mag diesen Übergang in die dunkle Jahreszeit gar nicht, wenn der Herbst dann da ist, ist es (mehr oder weniger) ok, aber bis dahin… Nee, nee, ich bin nicht umsonst ein Sommerkind. 😉 ♥
      Hab du auch ein feines Wochenende…

      Gefällt 1 Person

  3. Moin….sorry…jippie schreie ich bei DEN Temperaturen ganz bestimmt nicht. Da gibt´s für mich nur eins. Rollos runter und möglichst nicht viel bewegen. Morgens früh gehts ja noch, aber alles über 29° Grad…… Da bin ich raus aus dem Zirkus. Montag frieren wir uns wieder den Poppes ab…..

    Trotzdem wünsche ich Dir und alen anderen Sonnenanbetern/innen, ein tolles Wochenende.

    LG Claudi

    Gefällt mir

    • Hahaha. Also ich beginne mich erst zu bewegen, sobald es über 29°C hat… 😀 Igel dich ein, der Winter naht… Dann kommt auch deine Zeit. 😉 ♥

      Gefällt 1 Person

      • Huhu Anni, ja Winter…cool. 😉 Naja, solange es knackig kalt draußen ist und die Sonne schneit, mag ich den Winter. Nasskalt und usselig .. neee…ist auch nicht mein Ding. Frühling, Herbst und Sommer bis zu 26° völlig okay.
        LG Claudi

        Gefällt mir

      • Das stimmt, knackig kalt mit blauem Himmel hat was. Ist nur so selten, meistens ist es tatsächlich usselig, nasskalt und matschig-grau. Bäh. 26°C sind auch fein, könnt ich das ganze Jahr über haben… ♥
        Genieße den Sonntag, bei uns ist es heute noch mal heiß und jetzt leider schwül, irre Gewitterwolken draußen, mal sehen (und hören), wann es kracht…

        Gefällt mir

      • Bei uns hat´s gestern am späten Abend und in der Nacht ordentlich gekracht. Heute ist nix mehr..wieder warm und fast 30°Grad.

        Gefällt mir

      • Bei uns brodelts ohne Ende, der Himmel wird auf der einen Seite immer mehr Dunkelgrau bis Schwarz, gegenüber knallt die Sonne, was das Zeug hält. Verrückte Zeiten…

        Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s