Freitags-Füller #395 | antetanni sagt was

Diese Woche im Freitags-Füller…

antetanni-sagt-was_Und-sobald-du-die-Antwort-hast-aendert-das-Leben-die-FrageEin buntes Sammelsurium an Fragen hat sich Barbara diese Woche für den Freitags-Füller ausgedacht.

Los geht’s!

1. Der erste Schnee kam tatsächlich in ein paar wenigen Flocken vor einigen Tagen vom Himmel. Ich bin aber froh, dass der große Schneefall hier bislang noch ausgeblieben ist und das darf gerne auch noch eine ganze Weile so bleiben. Wobei der usselige Regen auch doof ist. Nun denn, es ist November, da darf es erwartungsgemäß auch mal regnen und eben november-grau sein…

2. Wann ich meine ganzen Nähpläne endlich mal umgesetzt bekomme, das ist eine gute Frage.

* * *antetanni-sagt-was_Leben-ist-das-was-passiert-eifrig-dabei-andere-Plaene-zu-machen

* * *

3. Einen Adventskranz… Pfff, der Adventskranz… Das Kerzentablett, das wir über Jahre zuhause stehen hatten, kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Ich habe aber noch keine Lösung gefunden, was ich als Ersatz nehmen könnte. Ich liebäugle mit einem gaaaaanz schlichten Holzteller ohne Schnickschnack, oder einer Glasbox von IB Laursen… mein Mann aber meinte, die seien ihm doch zuuuuuu schlicht. Hmmm…. Vielleicht überlasse ich ihm den diesjährigen Adventskranz? Gar nicht so schlecht, dieser Lösungsansatz, oder?!

* * *antetanni-fotografiert_adventskranz_kerzentablett_advent

* * *antetanni-freut-sich_Adventsgesteck-2015

* * *

4. Diverse Näh- und Bastelprojekte habe ich auf meiner Liste. Für den Schüler ist der Adventskalender noch nicht fertig, dafür aber mein Tag für den DIY-Adventskalender #24kleine Freuden. Die 23 Päckchen machen sich heute per Post auf den Weg zu Undine. Yeah, ein Projekt abgehakt auf der langen Liste…

* * *antetanni-fotografiert_weihnachten_weihnachtsmann_wunschzettel_advent

* * *

5. Die Wahlen in den USA sind entschieden.

6. So ein kuscheliger Loop, der mega-weich und mega-warm ist, das ist mein Lieblingsschal. Und vor wenigen Tagen trug ich ihn zum ersten Mal in diesem Herbst. Bald gesellt sich womöglich auch die passende Pudelmütze dazu…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Nähen mit den Mädels und am Nachmittag einen Kalligraphie-Kurs geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen und basteln, basteln, basteln und kruschteln, kruschteln, kruschteln.! Das übliche Programm. Ich hoffe, es schlägt nicht Punkt 2 mit was-auch-immer zu… 😉

Was war bei dir los?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

[verlinkt]
scrap-impulse #395 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

9 Gedanken zu „Freitags-Füller #395 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Dankeschön. Ich hoffe auch, dass alles klappt wie vorgenommen. Die zwei Wochen Urlaub, deren letzter Tag heute ist, sind verfloooooogen… Ich hatte sooooo vieles vor. Nun denn, vieles habe ich ja auch geschafft! Yeah! 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. nealich

    Liebe Anni,
    das wird ja ein spannendes Wochenende… Viel Spaß dabei 🙂
    Dein Spruch von Antworten und Fragen geht mir nicht mehr aus dem Hirn….
    Drück Dich, Katrin

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ja, der Spruch ist klasse und regt zum Nachdenken an! Lass ihn ruhig ein bisschen wirken… ♥
      Das Wochenende ist spannend, da hast du recht. Eben komme ich vom Nähen nach Hause, mein Nähprojekt Bluse ist noch am Werden, es fehlen noch die Manschetten an den Ärmeln und der Ausschnitt. Ich freue mich schon, wenn ich hoffentlich dann in zwei Wochen Vollzug vermelden kann…
      Hab es fein heute! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..