5-Minuten-Collage Linkparty | antetanni entdeckt

Immer wieder montags…

antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage-roesis_teaser 2017 scheint mein Jahr der Entdeckungen zu sein.

Hier stimmt’s nicht ganz, denn die 5-Minuten-Collagen beobachte ich schon eine ganze Weile, mitgemacht habe ich selbst bislang aber noch nie. Nun denn, ich kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen. 😉

Bei der 5-Minuten-Collage geht es darum, „5 Minuten durchs Daheim zu streifen und alle möglichen kleineren Gegenstände passend zu einer Farbe zusammen zu suchen und zu einer ‚3D‘-Collage zu legen. Ein Sammelsurium an Formen, Geschichten, vielleicht auch Inspirationen. Da findet sich etwas aus dem Kinderzimmer neben einer Wäscheklammer aus dem Keller und einer Blüte aus dem Garten oder…“

Ich möchte mir die witzige Aktion hier als Lesezeichen setzen und wer weiß, vielleicht stoße ich im Januar noch auf Dinge in schwarz-weiß bei uns zuhause, die zum Monatsthema passen. Oder sonst später im noch jungen Jahr, es wird auf jeden Fall kunterbunt, soviel steht fest. ♥

*
antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage-themenplan-2017_roesis

*

Unter #5minutencollage gibt es bei Instagram schon jede Menge bunter und auch – jetzt im Januar – tolle Schwarz-Weiß-Collagen zu bestaunen. Schön sieht das aus! Eine schöne Mitmachtaktion, wie ich finde. Wenn du ebenfalls teilnehmen möchtest, klick dich bei *Rösis 5-Minuten-Collage* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich rein, wenn du neugierig bist. ♥

*
Bist du dabei?

 

4 Gedanken zu „5-Minuten-Collage Linkparty | antetanni entdeckt

    1. antetanni Autor

      Und jetzt komme ich aus dem herzhaften Lachen nicht mehr heraus. Ich finde die Aktion auch klasse und dreh‘ eine Runde mit dir mit… 😀 Ich bin gespannt, ob wir beide diese Challenge nicht auch noch gemeistert bekommen, du stehst mir ja in nichts nach… Ich freu‘ mich, mit dir gemeinsam bald bei der #5minutencollage dabei zu sein… ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Karin Be

    Oje, da kribbelt es mir schon wieder in den Fingern! Aber so was von … Luft holen – Mantra laden: „nur gucken, Karin!“ abatmen …
    Ich werde beobachten 😀
    Viele Grüße,
    Karin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: 5-Minuten-Collage Schwarz-Weiss | antetanni knipst | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.