Freitags-Füller #414 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Immer wieder freitags…

Eben noch den Montagsstarter geschrieben, schwupps ist Freitag… Sachen gibt’s… 😉

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn… Wie? Was? Wenn? „Wenn das Wörtchen ‚wenn‘ nicht wär’…“ Nee, nee, so einfach ist das nicht. Und überhaupt – einfach oder schwer ist es ja auch nicht. Alles gut, wie es ist. Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Zeit, aber ich kenne so gut wie niemanden, der das nicht auch von sich sagt. Hätten wir dann aber alle 28 oder 32 oder wie viel Stunden auch immer, wären diese einfach vollgepackt mit diesem und jenem und der Kreis würde sich unermüdlich weiter drehen. So ist das eben. Das ist das Leben! Passend dazu bin ich heute ganz philosophisch unterwegs… 😉

* * *

* * *

2. Spargel und Erdbeeren, das sind für mich typische Sachen, wie der schmeckt für mich nach Frühling schmeckt.

3. Meine Osterdeko… Osterdeko? Wiiiiiiiieeeee? Ist es schon soweit. Himmel…

4. Pffff, da könnte ich eine fast unendlich lange Liste aufführen mit diversen Projekten, bei denen ich mir öfters genau diese Frage stelle: „wird es jemals fertig werden?“

5. Ich könnte jetzt gerade laut zur Musik mitsingen, mich daran erfreuen, dass das Wochenende los geht oder mich vielleicht sogar grämen, dass der Himmel heute so wolkenverhangen ist. Oder ist es der Saharasand, der in der Luft liegt? Egal, ich tue nichts von alledem, sondern schreibe den Freitags Füller (was mich im Übrigen sehr erfreut, das nur am Rande). ♥

* * *
* * *

6. Ballerinas, Chucks und Crocs sind meine bequemsten Schuhe. Wobei ich auch meine Wanderschuhe super gerne trage. Sie sind bequem, ganzjahrestauglich und haben mich schon weiß Gott wohin begleitet.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Auszeit auf dem Sofa – falls ‚Lewis‘ kommt, gucken wir das, sonst gibt’s eine weitere Folge ‚Shameless‘, morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich das tun, wozu mir einfach so der Sinn steht. Keine Pläne. Herrlich! 

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Soviel zu meinem heutigen Freitags-Füller.
Was hast du vor?
Egal was, ich wünsche dir ein schönes und erfülltes Wochenende mit Dingen, die dir Spaß und Freude bereiten.

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #414 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #414 | antetanni sagt was

  1. conma

    Upps, einen Montagsstarter gibt es auch? Vielleicht sehe ich mir das auch mal an. Ist aber auch noch eine Verpflichtung mehr.
    Schönes Wochenende.

    Like

    Antwort
      1. conma

        Ja klar, hilft aber vielleicht, den Blog am Laufen zu halten. Mir fällt’s im Augenblick schwer.

        Like

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..