antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Loop mit Hunden | antetanni freut sich

Hinterlasse einen Kommentar

Wuff!

Ich freue mich riesig über die Post, die vor ein paar Tagen angekommen ist.

Darin der Loop mit den Hunden, in den ich mich schon beim ersten Anblick verliebt hatte, als ich erfuhr, dass ich beim Weihnachtsbingo 2017 von * Cathleen | Mamawerk * Anja | FreizeitparadiesAnja | starkysstuecke * Ingrid | Nähkäschtle * und * Maika | maikaefer * gewonnen hatte.

Es standen viele tolle Sachen zur Auswahl, die die Initiatorinnen des Weihnachtsbingos für die Gewinnerinnen genäht und gebastelt haben. Wahnsinn. Der Schal hatte es mir sofort ganz besonders angetan und so freue ich mich riesig, dass Anja ihn für mich noch mal genäht hat. Vielmehr für den Butz, denn mein großer Kopf passt da nicht mehr durch. 😉 Schade eigentlich…

**

Vielen Dank, liebe Anja, für diesen tollen Loop. Zu niedlich… Ich bin schockverliebt in diese Vierbeiner und die Idee des roten Innenfutters finde ich auch wunderschön. Hach, einfach zauberhaft. ♥

*
*

Heute habe ich ein Päckchen für den Butz geschnürt. Mit auf den Weg macht sich dieser kuschelige Loop für den kleinen Kerl. ♥

 

Werbeanzeigen

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.