antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #467 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Freitags-Füller…

Zwischendurch mal etwas anderes…

Nach all‘ den Taschen der letzten Tage wird es mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller, bei dem ich lange nicht dabei war…

Barbara hat sich diese Woche für den Freitags-Füller diese Satzfragmente ausgedacht:

1. Ich bin so froh, dass der Frühling endlich Einzug hält. Obwohl… Es geht ja im März schon auf und ab mit den Wetterkapriolen, dabei ist es doch eigentlich der April, der macht, was er will…

2. Komische Welt, oder nicht? ;-)

3. Osterfrühstück wird bei uns in diesen Tagen nicht anders als das tägliche Frühstück. Wir haben keine Pläne für den Ostersonntag und das gefällt uns momentan sehr gut, denn trubelig ist es von ganz alleine immer wieder.

4. Bei ganz vielen Dingen kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern dachte ich das beim Nähen. Wieder habe ich mich über die Qualität meiner Nähmaschine gefreut. 

6. Oje, oje, Barbara, heute sind deine Satzfragmente aber kniffelig… Vieles, worüber ich mich manchmal aufrege oder ärgere, wird ist ganz unwichtig, wenn ich ein paar Tage Abstand habe oder die Perspektive wechsle…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei Freunden, den wir gestern ganz spontan verabredet haben, morgen habe ich geplant, ein paar österliche Blumengrüße einzukaufen, und Sonntag möchte ich tun, wozu mir der Kopf steht!

*freitags-füller logo

*
Jetzt geht’s zurück an die Nähmaschine, denn neben der nächsten Tasche beim Taschenspieler 4 SewAlong ist noch ein Geschenk geplant und vielleicht schaffe ich es an den Feiertagen auch noch, endlich mal wieder etwas für den Butz und für das Nichtentochterkind zu nähen. Daher soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #467

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #467 | antetanni sagt was

  1. Hachz Anni, alles gut, wie es ist! Ihr macht das genau richtig… Nutzt die freien Tage für Euch und tut, was Euch gut tut :o)
    Wir starten gleich ins Familientreffen, auch schön, wenn alle so weit auseinander wohnen und sich nun doch mal wieder sehen!
    <3grüßle an Dich, Katrin

    Gefällt mir

    • Familientreffen ist auch schön. Genießt auch ihr die Zeit miteinander. ♥ Wir kommen gerade von einer Runde draußen zurück, herrlicher Sonnenschein und recht warm. Jetzt gibt’s gleich ein spätes Mittagessen und danach geht’s weiter im Nähflow… Herzensgrüße… ♥

      Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.