Freitags-Füller #485 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Friday I’m in love…

Bevor ich mich gleich ans Mittagessen mache – was koche ich bloß? – will ich schnell noch (m)einen Freitags-Füller schreiben…

Punkt 1. passt heute perfekt zu mir. Eigentlich müsste ich nämlich auch dieses und jenes und noch viel mehr erledigen, aber so richtig will der Energiefluss heute nicht. Es war einfach viel zu viel Trubel in dieser Woche, sodass ich heute einen Gang zurückgeschaltet habe.

1. Eigentlich müsste ich einiges aufräumen, Wäsche waschen, den Boden wischen, den Keller entrümpeln…

2. Heute steppt irgendwie der Bär rings um mich herum und ich damit in der Mitte.

3. Unter dem Tisch liegen einige Blätter, die der Wind vom aufkommenden Gewitter (mal gucken, ob es sich hier entlädt) eben vom Tisch gewirbelt hat.

4. Dort liegen sie irgendwie genau so gut. 😛 Am besten, ich schau‘ gleich mal, ob ich die Zettelwirtschaft nicht entsorgen kann.

5. Solange noch Sommer ist, freue ich mich, wenn ich morgens kein Jäckchen brauche, abends lange draußen sein kann… Hach, herrlich finde ich das.

6. Käse-Schmandkuchen. Mein Lieblingskuchen. ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit vielleicht Candice Renoir (eine tolle Serie, die gerade in ZDFneo wiederholt wird), morgen habe ich geplant, vormittags außer der Reihe zum Nähen zu gehen, damit ich mit Ellen, meiner zauberhaften Nählehrerin, ein paar Anpassungen am Kleid für mich vornehmen kann, und Sonntag möchte ich vielleicht noch mal ins Freibad!

*freitags-füller logo

*
So, jetzt knurrt mein Magen. Eine Idee fürs Essen habe ich noch nicht, aber die kommt mir bestimmt auf dem Weg in die Küche oder beim Blick in den Kühlschrank. Zuvor verlinke ich meinen Freitags-Füller bei Barbara… ♥ Was hast du vor?

[verlinkt]
https://scrapimpulse.com/2018/08/freitags-fueller-485/

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrapimpulse

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #485 | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.