Montagsstarter 35/21 | antetanni sagt was

Neue Woche, neuer Montagsstarter…

Der erste Schock, den Montagsstarter künftig ganz alleine zu führen, ist überwunden. Auf geht’s in eine neue Woche und das auch diese Woche mit dem Montagsstarter.

Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken jeweils eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Ich genieße ________________.   

❷ Nichts gegen __________, aber _______________.      

Am Meer bin ich _____________

Übrigens _________________.

Mit _____________ komme ich nicht so gut/super klar. 

❻ ________________ ist sowas ________________. 

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.  

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Ich genieße derzeit ein paar Tage Auszeit und es wurde höchste Zeit dafür.

❷ Nichts gegen unser Zuhause, aber mal ein bisschen Tapetenwechsel, das finde ich zwischendurch immer wieder schön. Junior hütet Haus und Hof, während wir uns ein hier und da herumtreiben…

Am Meer bin ich viel zu selten, es ist einfach viel zu weit weg von unserem Zuhause. Umso mehr freue ich mich, es jetzt fast vor der Haus- respektive Hoteltür zu haben. Ich sage nur Wattenmeer und Tidenhub. 😀

Übrigens kommt mein Montagsstarter heute mehr oder weniger aus der Konserve, will sagen, ich habe ihn vor ein paar Tagen schon in großen Teilen vorbereitet, um heute für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein, falls hier das WLAN nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe… Aber es klappt alles. Uffz.

Mit dem Tippen am Smartphone komme ich dennoch nicht so gut klar. Ich mag es einfach nicht.

❻ Aber das ist jetzt dank ein bisschen Vorbereitung in der letzten Woche sowas von nebensächlich. 😉

Diese Woche habe ich gaaaaaar nichts geplant und außerdem es steht nichts außer Erholung und die Tage schöne Tage sein lassen im Kalender.

Da ich in diesen Tagen immer wieder unterwegs bin, hab‘ bitte Geduld, falls ich deinen Beitrag heute/in diesen Tagen nicht sofort freischalten und deinem Blog(beitrag) vielleicht auch erst in ein paar Tagen einen Besuch abstatten kann. Ich komme ganz bestimmt zum Lesen vorbei, es kann aber ein bisschen dauern…

Übrigens…

Die Liste der Montagsstarter-Satzfragmente schrumpft und schrumpft. Es sind noch 39 unverbrauchte Satzfragmente offen, das heißt, diese reichen noch für gute sechs Wochen. Du bist jederzeit herzlich eingeladen, auch Lückentexte einzubringen – ich freue mich auf deine Ideen! Was du dafür tun musst? Unter Mithilfe erbeten habe ich alles beschrieben. Ich hoffe, meine Mailbox quillt über vor lauter Satzfragmenten, wenn ich vom Urlaub nach Hause komme… 😉

*

*
Danke fürs Lesen, pass auf dich auf und bleibe gesund!


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

26 Gedanken zu „Montagsstarter 35/21 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #35/2021 – nealichundderdickeopa

  2. Pingback: Montagsstarter 35/2021

  3. Melle J.

    Hallöchen ^^

    Auszeit.. das ist immer mal gut. Braucht man einfach auch zwischendurch mal.
    Wattenmeer… meer.. ich beneide dich ein klein wenig. Genieß die Zeit meine Liebe ^^
    Blogarbeit am Handy… ich mag es auch so gar nicht. Immer noch am liebsten am PC…. manchmal schreibe ich einfach vor und mache die Feinarbeit am Handy.

    Genießt euren Urlaub 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.