Osterkarten-Bloghop | antetanni in Vorfreude

Hopp, hopp…

Nach dem Weihnachtskarten-Bloghop ist vor dem Osterkarten-Bloghop. Ist doch klar. Und klar ist auch, dass ich mich dem Ruf von Elfi nicht entziehen konnte und wollte, denn das Kartenbasteln für den Bloghop an Weihnachten hat mir schon großen Spaß gemacht und auch über die Glitzerkarte, die ich bekomme habe, habe ich mich sehr gefreut. ♥

Nun also steht Ostern fast schon in den Startlöchern und ich habe mich, wie unlängst schon bei den Sonntags Top 7 erzählt, direkt zum Kartenbasteln angemeldet. Bist du auch dabei?

Ich bin voller Vorfreude und gespannt auf die Post, die ich beim Osterkarten-Bloghop bekommen werde.

[Mehr zum BlogHop]
https://elfiskartenblog.blogspot.com/2022/03/der-osterkarten-ok-bloghop-2022-findet.html

7 Gedanken zu „Osterkarten-Bloghop | antetanni in Vorfreude

  1. Marion

    Ich bin auch dabei. Es ist mein erster BlogHop und ich bin schon sehr gespannt. Meine Karte ist schon fast fertig, der letzte Schliff fehlt noch.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Klasse! Ich bin noch am Überlegen, treffe mich aber in Kürze mit einer Freundin, die eine „Karten-Queen“ ist, mal gucken, welche Inspiration ich bei ihr abgreifen kann. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich freue mich auch sehr, liebe Christiane, und in meinem Kopf schwirren täglich neue Ideen, was ich für meinen Wichteln werkeln könnte. Hach, das ist wieder Spannung und Vorfreude vereint. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Bloggeburtstag Amberlight-Label | antetanni feiert mit | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..