Montagsstarter 19/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Ha! ______________________.

❷ ____________________ kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

Egal, weiter geht’s hier mit ___________________________.

Soeben habe ich ________________________.

Neue ___________ entdecken ____________________.

Kreativität zeigt _______________________.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Ha! Hier ist er wieder, der Montagsstarter, die mir und vielleicht auch dir lieb gewonnene Aktion am Montagmorgen. ♥

❷ Wie? Was? Montage kommen immer zum falschen Zeitpunkt? Nein, nein, alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit. 😉

Egal, weiter geht’s hier mit der nächsten Lücke…

Soeben habe ich gehört, wie unten der Kaffee eingeschenkt wird. Vorfreude.

Neue Ideen für Handarbeiten, Radtouren, Wanderungen zu entdecken, das macht mir Freude.

Kreativität zeigt sich in so vielen Dingen. Hast du gesehen, welche kreativen Ideen beim Bingo bisher entstanden sind? Es ist eine Freude, einen Blick auf die Linksammlung der Bingofelder zu werfen und all die tolle Projekte anzuschauen.

Diese Woche habe ich einen Besuch bei Freuden geplant und außerdem steht/stehen Yoga und nochmals der Besuch im Planetarium im Kalender. Mal gucken, ob es diese Woche klappt… Ein bisschen Haushalt steht auch noch an, aber wer weiß, was davor noch alles passieren kann… 😉

[P.S. Der Freud’sche Versprecher, ähhhh, Vertipper bleibt jetzt gerade so wie er ist stehen, denn es trifft ohnehin zu, dass dieser Besuch bei den Freunden viel Freude verspricht, worauf ich mich sehr freue. ♥]

Danke fürs Lesen, liebe, lebe, lache und bleib gesund! ♥


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

20 Gedanken zu „Montagsstarter 19/22 | antetanni sagt was

  1. illy

    Guten Morgen,
    hihi.. mir kam auch als erstes der Montag in den Sinn bei Punkt 2. Allerdings bin ich wirklich noch nicht fertig mit Wochenende… Nur hilft das nix…
    In Deinem Punkt 7 den „Vertipper“ find ich superpassend.
    Viel Spass in Deiner neuen Woche und viiiiiiel Freu(n)de.
    Liebe Grüße
    illy

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: MontagsStarter # 19/2022 – nealichundderdickeopa

    1. antetanni Autor

      Grins. Das freut mich sehr, dass du auch so eine Freude am Montagsstarter hast und ich freue mich auch schon immer aufs Lesen deiner Beiträge. ♥
      Hab eine gute Woche, liebe Susana, Herzensgrüße von mir dazu
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: Montagsstarter 13-2022 – Briganti's Kosmos

  4. Pingback: Montagsstarter 19/22

    1. antetanni Autor

      Seeeeehr gut, so soll das sein, mit dem richtigen (Motivations-)Schubser in die Woche starten. Geht doch. 😉
      Schön, dass du beim Starter heute wieder mit dabei bist, liebe Alexa. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Es ist immer wieder interessant, dass das Auge liest, was es lesen möchte, Vertipper hin oder her. 😉
      Ich freue mich sehr, wenn ich lese, dass du den Starter vermissen würdest. Das ist Ansporn für mich, ihn Woche für Woche online zu stellen. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Melle

    Hallöchen ^^

    Oh jaaa.. eine sehr sehr lieb gewonnene Aktion am Montag *_*
    Kaffee hab ich hier auch gerade neben mir stehen….. noch schnell einen trinken, bevor es gleich zum Kinderarzt geht und die Maus ihren Pieks für die Impfungen kurz vor der Schulzeit bekommt. 🙂

    ich wünsche dir eine gaaaaaanz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Pingback: Montagsstarter 19/22 – Christine's Welt

  7. nealich

    Hallo meine liebe Anni 🤗 ich war heute ja schon richtig früh dabei und möchte nochmal Danke sagen für diese ganz frühe Bereitstellung 👍 Nach dem Vertipper hab ich auch suchen müssen und freu mich, dass er bleiben darf.
    Jetzt ist meine Kaffeepause um und ich mach mich auf zum nächsten Termin, morgen wird hoffentlich entspannter…
    💕grüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..