Montagsstarter 27/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Diesen ____________________________.

Denn _____________________.

Wenn ich aber ________________, dann _______________.

Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: __________________.

Und wenn es regnet _________.

So richtig _________.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ___________ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Diesen Montagsstarter habe ich gestern Abend vorbereitet, als wir von der Nach-Geburtstagsfeier nach Hause kamen.

Denn heute Morgen muss es schnell gehen, ich möchte heute zeitig los ins Büro.

Wenn ich hier aber noch länger an den Ergänzungen tüftle, dann wird es wieder so voll auf den Straßen, denn es gibt aktuell viele Baustellen auf meinem Weg ins Büro.

Drei Dinge, die ich tue, wenn draußen die Sonne scheint: Wandern, draußen auf dem Sofa chillen und lesen, Fotografieren.

Und wenn es regnet TV gucken, auf dem Sofa (drinnen) chillen, nähen.

So richtig rund läuft der Montagsstarter heute nicht für mich. Ich bin gespannt, wie es dir heute mit den Lücken ergeht.

Diese Woche habe ich zweimal Yoga geplant und außerdem steht/stehen der Stammtisch, ein Treffen mit einer Freundin und ein Besuch bei meinem Vater im Kalender.


So, jetzt wieder schnell den Montagsstarter ins Netz geschickt, dann ein Tässchen Kaffee, ein Frühstücksbrot und nichts wie ab ins Büro…

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

23 Gedanken zu „Montagsstarter 27/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #27/2022 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Guten Morgen liebe Anni, für mich war der aktuelle Starter genau richtig und so darf ich nun auch gleich los.
    Hab es fein und eine schöne Woche, wir lesen uns…
    Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. illy

    Guten Morgen..
    Montagsstarter ausgefüllt… Tag kann starten.
    Eine schöne Woche mit wenig Arbeit und viel Vergnügen bei dem Wochenplan..
    Grüße von hier
    illy

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wie unterschiedlich wir alle ticken… Ich habe mich heute mit den Lücken tatsächlich schwer getan, umso mehr freue ich mich, dass sie dir und anderen gelegen kamen.

      Hab es fein und hab auch du eine gute neue Woche. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Melle

    Guten morgen ^^

    Da lande ich einfach im Spamordner…. das ist ja ein dolles Ding *lach* Aber ich versuche mich zu bessern damit ich nicht wieder im Spamordner lande *lach*
    Baustellen, sie können so nervig sein.. und wieso machen die das eigentlich immer so krass im Zeitraum der Ferien…. wollen die die Urlauber ärgern? Wie auch immer.
    Ich hoffe du hast eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Juni

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, ich hatte mich auch erschrocken, aber es liegt wohl an dir. 😉
      Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche und alles Liebe
      Anita
      PS. Danke fürs Verlinken deines Monatsrückblicks, fehlt nur noch der Montagsstarter… 😉 😉 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Montagsstarter 21-2022 – Briganti's Kosmos

  6. Mira

    Liebe Anita,
    auch wenn ich erst am Nachmittag die Möglichkeit hatte, den Lückentext anzuschauen und auszufüllen, übergebe ich dir hier den Link dazu.
    https://www.besinnlich.de/2022/07/04/der-27-montag-2022/
    Mir gingen die Ergänzungen heute mal wieder gut von den Hand, passten irgendwie auch zusammen und führten von nicht so guten Gedanken bis hin zu sehr angenehmen. Und so soll es doch auch sein, oder?
    Du tust etwas unterschiedliche Dinge bei Sonne und bei Regen, ich mache im Grunde immer das gleiche. Langweilig, oder?
    Herzeliche Grüße sendet dir
    die Mira

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So soll(te) es sein, dass alles zusammen passt. Das freut mich. Ach, Chillen draußen oder drinnen ist auch nicht so sehr von Abwechslung gekennzeichnet, besser wäre, ich würde die Zeit zum Aus- und Aufräumen nutzen. 😉 Ein geregelter oder gleichmäßiger Ablauf ist alles andere als langweilig, du hast doch sowieso so viel um die Ohren, da tut Routine ganz gut.
      Herzensgrüße und schön, dass du da bist
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Ivonne

    Hallo Anni,
    mein Tag ging heute richtig früh los, nahm dann rasant an Fahrt auf, verbummelte sich dann im Strandkorb und jetzt, kurz vor knapp, komme ich mit meinem Starter um die Ecke.

    Immer wieder montags [27|22]


    Ich hoffe, dein Soundsystem funzt wieder und du konntest Yazoo noch hören?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Pingback: Montagsstarter 29/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..