Montagsstarter 33/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

Niemals ohne ___________.

Mal so richtig faulenzen ____________________.

Hörbücher ______________________.

Schaust du __________________?

Mein Lieblingsort zum _________ ist meistens _________.

Reime spontan einen Zweizeiler: _________________________.

Diese Woche wird ______________ und als Highlight ______________.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Wir verreisen niemals ohne unsere Reisescrabble im Gepäck.

Mal so richtig faulenzen und vielleicht das ein oder andere Kapitel im nächsten Band der Harry-Hole-Reihe von Jo Nesbo zu lesen ist einer der Pläne in diesen Tagen.

Hörbücher sind, ich erwähnte es bereits öfters, nichts für mich.

Schaust du auf Bestseller-Listen oder Leseempfehlungen, bevor du ein (Hör-)Buch kaufst?

Mein Lieblingsort zum Relaxen ist im Sommer meistens unser Sofa draußen mit Blick auf die Buche in Nachbars Garten.

Reime spontan einen Zweizeiler:

Lebe fröhlich, lebe froh
wie der Mops im Haferstroh

Diese Woche wird sicherlich sehr aufregend und als ein Highlight jagt vermutlich das nächste.


Soviel heute zum Montagsstarter… Bist du auch dabei? ♥

Übrigens: Ich bin im Urlaub. Manche Beiträge muss ich immer wieder manuell freischalten, falls deiner dazu gehört, bitte ich dich um etwas Geduld, bis ich Netzzugang habe und das dann eventuell erst verspätet geschieht. Gleiches gilt auch für Antworten auf Kommentare.

Meinen Montagsstarter habe ich schon vor Abreise erstellt und bin gespannt, ob ich später korrigieren muss… 😉

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

13 Gedanken zu „Montagsstarter 33/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #33/2022 – nealichundderdickeopa

  2. Melle

    Guten morgen ^^

    Oh deine Pläne klingen wirklich super. Und Urlaubsreisen sind auch immer wieder was wunderbares *_*
    Die Bestseller Listen interessieren mich eher weniger. Ich schau mich meist in der Bloggerwelt um *lach*

    Hab einen schönen Urlaub 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Like

    Antwort
  3. nealich

    Guten Morgen Du Liebe 😍 selbst in Deinem Urlaub versorgst Du uns mit dem MontagsStarter, vielen lieben Dank! Ich lese/höre eher auf Empfehlung von Freunden oder dem Team von eat.READ.sleep… Oft auch gewisse LieblingsautorInnen, aber das kennst Du ja auch 😉
    Habt eine gute und erlebnisreiche Zeit
    💕grüßle dazu von Katrin

    Like

    Antwort
  4. illy

    Guten Morgen,
    einen wunderbaren Urlaub wünsch ich Dir und Danke für den vorbereiteten Starter.
    Nr. 4 hab ich tatsächlich mal gemacht, als ich ncch in die Bücherei ging, weil da die aktuelle Bestsellerliste aushing…
    Liebe Grüße und viel Urlaubsgenuss
    illy

    Like

    Antwort
  5. Susana Stier

    Guten Morgen!
    Auf Reisen begleiten uns immer Kniffel und Rummy. Scrabble hatten wir bis jetzt noch nicht.
    Deinen Zweizeiler kenne ich auch, denn hat mir als junges Mädchen jemand in mein Poesiealbum geschrieben…
    Ich wünsche einen tollen und großartigen Start in diese Woche!

    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-33-2022

    PS: Da ich nächste Woche im Urlaub bin, weiß ich noch nicht, ob ich es mit dem Montagsstarter schaffen werde, denn theoretisch wollte ich kein Laptop mitnehmen… Mal schauen… Ich werde allerdings am Strand mal an Euch denken! :-*

    Like

    Antwort
  6. Pingback: Montagsstarter 3 Von Serien, Lesen und Spazieren gehen |

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..