Bingo 2023! Zeigt her eure Bingofelder! | Linkparty Zeigetag 1

Achtelfinale | Heute ist der „offizielle“ Zeigetag 1 im Bingo 2023 , zu dem ich im Januar wieder gemeinsam mit Sabine (ohne Blog) eingeladen habe. Achtelfinale also…

Über das gesamte Jahr hinweg gibt es auch 2023 wieder 36 Themenfelder, zu denen man nähen, basteln, stricken, häkeln, zimmern, töpfern, weben, sticken, kochen, backen oder was auch immer kann. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Linkpartys dazu sind seit Januar geschaltet und ich freue mich, dass es bis jetzt bereits ganz wunderbare Werke in sechs gefüllten Linksammlungen zu bestaunen gibt.

Am Ende des ersten Quartals sage ich auch im Namen von Sabine vielen Dank an alle, die bisher schon ihre Werke verlinkt haben.

Die Linkparty zum Achtelfinale

Ab heute kannst du wieder eine ganze Woche lang den Blick auf dein Bingofeld in der extra zu diesem Zweck geöffneten Linkparty zum Achtelfinale zeigen. Für diese Linksammlung gibt es eine kleine Bedingung:

Bitte verwende für die Verlinkung ein Bild deines bis jetzt ausgefüllten Bingofeldes. Ob das ein Foto deines von Hand ausgefüllten Bingozettels ist, oder ein bearbeitetes Bild am Computer oder wie bei mir die Collage, gefüllt mit Bildern der bereits erledigten Felder, das überlasse ich dir, nur bitte ich dich eben, heute ausschließlich dein Bingofeld als Beitragsbild (dieses kleine Bild, dass du bei InLinkz einfügen musst) zu verlinken. Vielen Dank dafür. Im Beitrag selbst kannst du natürlich alle deine bisher gewerkelten Projekte zeigen oder auf deine Beiträge dazu verlinken oder was auch immer. Es geht mir nur um das Bild, das für die Linksammlung auf InLinkz verwendet wird.

So schaut mein Bingofeld zum Achtelfinale aus:


Ich bin erstaunlich gut vorangekommen im Bingo 2023 – 23 Felder konnte ich schon ausfüllen (eine Zusammenfassung folgt) und mit der zuletzt gezeigten Tasche für die Toniebox gleich auch noch das erste Mal Bingo! rufen. Hast du es gehört?

Und nun zu dir – verlinke hier deinen Beitrag mit dem Bingofeld als Bild

Linkparty Zeigetag 1 im Bingo 2023!

Zeigetag! Ich bin dabei!

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=c0efdbe6b4add43dd7ef

Die Linkparty Zeigetag 1 | Zeigt her eure Bingofelder! ist bis zum 7. April 2023 geöffnet, danach wird es die wieder eine „offene“ Linksammlung für die Einzelprojekte aus der Themenliste geben.

Ein Einstieg ins Bingo 2023 ist jederzeit möglich. Du hast bist zum Jahresende Zeit, die Themenfelder mit Leben zu füllen. Ob du am Ende 1 Feld oder alle 36 Themen bearbeitest hast, keinmal oder zigmal Bingo rufst, das ist alleine deine Sache. Es ist alles ein Kann und niemals ein Muss. Der Spaß am Mitspielen, die gegenseitige Motivation, Inspiration und der Austausch untereinander – das soll der Antrieb fürs Bingo 2023 sein!

Save the date: Das Viertelfinale (Zeigetag 2) startet am 1. Juli 2023 sein. Bis dahin freue ich mich, dass du beim Bingo 2023! dabei bist.

[verlinkt]
Samstagsplausch

27 Gedanken zu „Bingo 2023! Zeigt her eure Bingofelder! | Linkparty Zeigetag 1

  1. nealich

    Liebe Anni, Du legst da ja ganz schön einen vor 💪 so viele Felder konntest Du schon füllen, Respekt! Ich bin gespannt, wie sich die Linkparty entwickeln wird, die einzelnen Parties waren ja jedes Mal ratzfatz ausgebucht. Ganz wunderbar, dass Eure BiNGO!-Idee die kreative Welt so erreicht 🤗 und bereichert!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Sabine von Katrin, die sich nun auch mal um einen Zeigepost kümmern wird….

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, ich bin selbst ein wenig erschrocken, wie flott mir das von der Hand ging. Aber die noch ausstehenden Felder stellen teilweise große Herausforderungen für mich dar, das wird noch was werden…

      Like

      Antwort
  2. Kirsten

    Liebe Anni,
    wow, da bist du ja bald fertig wenn du so weiter machst:))))) Mir gefällt diese Party und bin heute sehr gespannt was da alles zusammen kommt. Ich muss meinen Beitrag noch schreiben, muss mal schauen wie ich das mache. Ist das erste mal für mich. Schönes Wochenende…Herzlichst Kirsten

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, das wäre schön. Spaaaaß. Da stehen einige Felder auf der Liste, vor denen ich großes Respekt habe. Da muss ich vermutlich um mindestens drei Ecken denken… 😀
      Wie du das machst? Was meinst du? Ein Bild von deinem Bingofeld knipsen, ein paar Worte dazu und zack hochgeladen fertig. 😉

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Quark, das Jahr ist lang, da bleibt genügend Zeit für alle Bingofelder. Es hinkt niemand hinterher, ich bin ein wenig voreilig unterwegs, aber die Handarbeiten passten bislang so gut. Nun wird es aber eng/herausfordernd, mal gucken, was mir zu den weiteren Feldern um die Ecke gedacht weiter einfällt. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Valomea

    Liebe Anni,
    soooo viele ausgefüllte Felder schon! Du wirst Dich zum Jahresende langweilen…. *kicher*
    Bei mir ist da noch viel Luft nach oben!
    Herzliche Grüße an Dich und Sabine
    Elke

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich „befürchte“ es. Kicher zurück. 😀 Aber da ich ja unendlich viele anderen Baustellen habe, werde ich mich schon beschäftigt bekommen. 😉

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Sooo ist es, liebe Karin. Es lief irgendwie von ganz alleine und schwupp-di-wupp waren die Felder gefüllt. Dafür läuft anderes hier ja ganz langsam, in Summe stimmt es damit wieder. 😀

      Like

      Antwort
  4. ELFi

    Servus Anita,
    da ist bingotechnisch einiges los bei dir, du bist echt flott unterwegs! Aber es macht Spaß zu sehen, wie die Themen umgesetzt werden! Danke für die Aktion an euch beide und liebe Grüße
    11i

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da ist wahrlich was los. Die offenen Felder stellen mich allerdings vor große Herausforderungen, aber der Herbst, Advent und Weihnachten sind ja noch lange hin. Zum Glück. Ich will Frühling und Sommer! ♥

      Like

      Antwort
  5. Pingback: das BiNGO! 2o23- Zeigetag Nr.1 – nealichundderdickeopa

  6. Pingback: Erster Bingo Zwischenbericht | wippsteerts

  7. kleiner-staudengarten

    Wow, liebe Anni, da hast du schon mächtig vorgelegt und viele Felder mit Leben gefüllt. Manchmal läuft es einfach und die Häkchen purzeln nur so für die Projekte oder auch „Alltagssituationen“. Lieben Dank nochmal für diese inspirierende Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Marita

    Like

    Antwort
  8. Pingback: SonntagsTop7 – 14/2o23 – nealichundderdickeopa

  9. Claudia Holunder

    Lieb Anni,
    23 Felder – du bist ja der Wahnsinn!
    Toll, wie viele Projekte du schon geschafft hast und eigentlich unglaublich, dass erst einmal Bingo dabei ist…
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Viele
    Claudiagrüße

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Ja, es lief mir irgendwie so von der Hand, ich weiß gar nicht recht, wie das so schnell gehen konnte. Hätte ich das geplant… 😀 Ich gucke schon immer, wo sich ein zweites Bingo ergeben könnte, aber die Felder, die offen sind, das sind meine Herausforderungen. 😉
      Liebe Grüße
      Anita

      Like

      Antwort
  10. niwibo

    Wow liebe Anni,
    Du bist ja wirklich schon weit gekommen.
    Dein Feld sieht prima aus und ich bin wirklich überrascht, wie viele bei dieser tollen Aktion mitmachen.
    Dir und uns natürlich auch weiterhin viel Freude bei der Sache,
    ganz lieben Montagsgruß
    Nicole

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, liebe Nicole, es lief hier bisher wie am Schnürchen. Die „knackigen“ Felder für mich kommen noch, aber ich bin sicher, um die Ecke gedacht wird mir was einfallen. 😀
      Ich bin auch sehr verzückt, dass so viele beim Bingo dabei sind. Es macht mir großen Spaß zu sehen, was alles gewerkelt wird. Toll ist das. ♥
      Herzensgrüße und hab eine feine Woche
      Anita

      Like

      Antwort
  11. Pingback: Vorfreude auf Ostern und eine Liebeserklärung an den Norden. | wippsteerts

  12. Naehkaeschtle

    Oh Mist, da war ich mal paar Tage nicht online und schon hab ich es verpasst … Mist – naja, dann poste ich es einfach ohne zu verlinken … Bis bald, Ingrid

    Like

    Antwort
  13. Pingback: Zeigetag 2 im Bingo 2023 und Linkparty Viertelfinale | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..