Eiscreme & Desserts Ben & Jerry’s | antetanni entdeckt

Aber bitte mit Sahne…

antetanni-kocht_Eis_Oreo_Ben+Jerrys_TeaserBitte reichlich, bitte viel. Ein neues Buch  hat Einzug in unseren Haushalt gefunden und es könnte sein, dass es dieses Buch auf die Liste meiner Lieblingsbücher schafft…

Aber bitte mit Sahne… Das – glaube ich – ist eines der Geheimnisse der mega-mega-leckeren Eiscremes von Ben & Jerry’s

Gestern hat der Speiseeisbereiter eine erste der vielen außergewöhnlichen Eiscremes aus dem Buch Ben & Jerry’s Original Eiscreme & Desserts. Das Kulteis zum Selbermachen ausprobiert – Oreo Mint Eiscreme. Sahne hin oder her: Die gefühlten 3.000 Kalorien pro Löffel schmecken einfach köstlich!!!!

Ben & Jerry’s erobern in diesem Buch mit 90 Rezepten für Eissorten in zahllosen Geschmacksrichtungen und mit leckeren Keks- oder Schokostückchen drin, weltweit die Herzen aller Eisfans. Meines haben sie bereits erobert. Das des Speiseeisbereiters ohnehin.

Neben den köstlichen Rezeptvorschlägen werden die Grundlagen der Eiscremeproduktion mit vielen Tipps und Tricks rund um Milch- und Fruchteis, Sorbets, Shakes und Slushs beschrieben. Cookies, Brownies und Saucen dazu lassen das Eis zu einem ganz speziellen Dessert werden. Lecker. Lecker. Lecker.

antetanni-kocht_Eis_Oreo_Ben+Jerrys

Ich bin schon gespannt auf die nächste Köstlichkeit des Speiseeisbereiters aus Ben & Jerry’s Rezepte-Repertoire… 😉

 

 

10 Gedanken zu „Eiscreme & Desserts Ben & Jerry’s | antetanni entdeckt

    1. antetanni Autor

      Reeeeeeeeses…. ohhhh,dieses Rezept habe ich noch gar nicht gelesen (nun, das Eismachen ist ja auch Sache des Speiseeisbereiters ♥….). Ich bin gespannt, welche Köstlichkeiten das Buch noch bereit hält!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. LittlesPlace86

    Guten Morgen 😉
    Habe ich Dir mal erzählt, dass ich ben und Jerrys Ice-cream nicht nur unheimlich mag, sondern dass sogar unsere Meeribuben nach den zwei Erfindern benannt sind?

    Damit wünsche ich Dir einen wunderschönen Freitag und Start ins Wochenende Liebes ❤ für mich (und Milena) wird es heute ja ernst :o…

    Liebe Grüßles
    Deine Jenny ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Guten Morgen, liebe Jenny,
      das ist ja witzig! Hoffentlich bekommt ihr nicht Lust, die Meeris zu verspeisen, wenn sie schon so „lecker“ heißen *lach*.

      Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE für heute und für alle Tage! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. LittlesPlace86

        Nein das nicht,aber ich habe allen meinen Tieren damals Nahrungsmittelnamen gegeben, damit ich mich ans Essen erinnere xD durch meine essstörung ist es nämlich nicht so toll immer ;/

        Da gab es noch
        Cherí (Kirsche),
        caramel,
        schoki,
        chino (von cappuccino)
        Öhm…die anderen fallen mir nicht mehr ein *rofl*

        Danke ich bin sogar schon in der Klinik jetzt *angst*

        Like

      2. antetanni Autor

        Da fällt mir spontan (zu den Namen) „Merci Cheri“ ein, da hättest du auch gleich ein Pärchen benennen können… :-). Und zum Hier und Heute brauchst du bestimmt keine Angst zu haben, du bist sicherlich in guten Händen! Lehn dich zurück und freue dich auf das kleine Menschlein, das du in Kürze in den Armen halten kannst. Alles alles Gute noch mal – ich bin gespannt, was du berichten wirst ♥!

        Like

  2. Pingback: Erdbeer-Eis zum Wochenend-Ausklang | antetanni kocht | antetanni

  3. Pingback: Cantaloupe-Melonen-Eis und Vorfreude auf den Tatort und die Frauenfußball-WM | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..