Geliebter Advent | antetanni freut sich

* * *

Dem ist nichts hinzuzufügen… ♥ Außer: Schönen 3. Advent!

4 Gedanken zu „Geliebter Advent | antetanni freut sich

  1. Pingback: Weihnachten mit Kind | antetanni sagt was | antetanni

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Monika. Auch wenn ich die Tage vor den Adventstagen irgendwie immer etwas seltsam finde – es findet so gut wie kein Herbst mehr statt, alles geht so rasend schnell, wie mir scheint -, so freue ich mich dann doch, wenn im Advent Stück für Stück ein bisschen mehr Weihnachten einzieht… ♥ Wobei mir vor dem Kramen in den Kisten im Keller noch ein bisschen graut… 😉

      Like

      Antwort
  2. Pingback: Weihnachtsstimmung | antetanni ♥ im Fokus im Dezember | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..