antetanni

Geliebter Advent | antetanni freut sich

3 Kommentare

* * *

Dem ist nichts hinzuzufügen… ♥ Außer: Schönen 3. Advent!

3 Kommentare zu “Geliebter Advent | antetanni freut sich

  1. Sehr schoen.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Monika. Auch wenn ich die Tage vor den Adventstagen irgendwie immer etwas seltsam finde – es findet so gut wie kein Herbst mehr statt, alles geht so rasend schnell, wie mir scheint -, so freue ich mich dann doch, wenn im Advent Stück für Stück ein bisschen mehr Weihnachten einzieht… ♥ Wobei mir vor dem Kramen in den Kisten im Keller noch ein bisschen graut… 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Weihnachten mit Kind | antetanni sagt was | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

