Freitags-Füller #405 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Und täglich grüßt das Murmeltier… Ich wiederhole mich, die Woche hat doch eben erst angefangen und schon ist wieder Freitag?

Isso. Freitag also. Zeit für den Freitags-Füller, bevor ich hier heute wieder umtriebig durch die Räume sause…

1. Heute wird in den USA der neue Präsident ins Amt eingeführt. Isso. Und bleibt abzuwarten, was wird…

2. ?? weil ??. Wie? Was? Weil? Keine Ahnung… 😉

3. Im Januar ist es bislang ganz schön turbulent bei mir. Zu viele Pläne für zu wenig Tage?

4. Aber bei allem, was ich dann geschafft bekomme, ohne allzu geschafft zu sein, empfinde ich große Freude.

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Veilchen. Immer schon. Ich mag aber ebenso gern bunt gemischte Blumenwiesen, oder Rosen oder Tulpen

6. Die Farbe spielt dabei nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer lieben Freundin und danach vielleicht noch auf die zweite Halbzeit vom SC Freiburg gegen den FC Bayern München beim Bundesliga-Rückrundenauftakt, morgen habe ich Nähen mit den Mädels und allerlei Kruschtelkram geplant und Sonntag möchte ich hier zuhause einfach das tun, wozu mir der Sinn steht!

*
*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330*

Was hast du vor?

*

[verlinkt]
scrap-impulse #405 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #405 | antetanni sagt was

  1. Mrs. Wunderweib

    Dann werde ich dir mal das Salz deiner Suppe hinterlassen. 🙂
    Ich hätte gerne mehr über deine Pläne gelesen (Punkt 3).
    Was mit Trump kommt bleibt abzuwarten.
    Liebe Grüße lasse ich dir da.

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins und Dankeschön! 🙂 Ohhh, meine Pläne… Dazu ist ein Beitrag gePLANT, den schalte ich in Kürze online. Irgendwas ist immer, das ist ein Dauerthema bei mir. Kaum nehme ich mir vormittags etwas für den Nachmittag vor, kommt es immer wieder anders. Nun denn… Stay tuned, wenn du neugierig auf die Pläne und was auch immer von mir bist. Und alles andere – du sagst es – bleibt abzuwarten…

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..