antetanni

Bunt ist die Welt Schmuck | antetanni fotografiert

7 Kommentare

Schmuck

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_herz-ketten-1„Heute kramen wir in unserer Schmuckschatulle und setzen Ringe und Co. fotografisch in Szene. Wer keinen Schmuck trägt, der kann gern auch seine Uhr ablichten.“

So das Motto der Linkparty Bunt ist die Welt #102, die noch vier Tage geöffnet ist.

Und was zeige ich da am besten?

Beim Ausräumen von Juniors Zimmer ist mir die Knopfkette in die Hände gefallen, die er vor vielen Jahren im Kindergarten für mich gebastelt hat. Er war regelmäßig ganz stolz, wenn ich das Schmuckstück im Büro trug, was ich sehr gerne getan habe. Vielleicht lege ich sie in Kürze glatt noch mal an.

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_knopfkette

Beim Stöbern in der Kiste mit Ketten und Co. habe ich ziemlich viele Ketten mit Herz gefunden. Die meisten davon trage ich regelmäßig und sehr gerne. Die Kette mit dem kleinen silberfarbenen Herz und der Perle hat die Freundin eine Freundin für mich selbst gemacht. Ist sie nicht wunderschön?

Und dann ist da noch das kleine Erdmännchen, das als Brosche getragen werden kann. Hach, ich freue mich, dieses heute wiederentdeckt zu haben. Das stecke ich gleich an meine Jacke!

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_erdmaennchen

Ringe und Co. hätte ich auch noch zu bieten, zumindest unsere Trauringe, die habe ich ja schon mal unter Goldschätze gezeigt. Und dann habe ich in der Kiste noch meine allererste Uhr gefunden. Ich weiß noch genau, dass sie ein gelbes Armband hatte, das irgendwann kaputt ging. Ob die Uhr wohl noch läuft? Das probiere ich gleich mal aus… Und wenn ja, gibt’s als nächstes ein neues Armband dafür. Hach, das wäre doch die Wucht, würde sie noch funktionieren, oder?

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_meine-erste-uhr

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_herz-ketten-2

antetanni-fotografiert_bunt-ist-die-welt_2017-01_schmuck_knopfkette_q

antetanni_linkparty_bunt-ist-die-welt_heute-macht-der-himmel-blau

Schmuck – ein weitläufiger Begriff, der sich nicht nur auf Gold und Geschmeide beziehen muss. Was sind deine Goldschätze?

[verlinkt]
Bunt ist die Welt #102
Herzensangelegenheiten | Januar 2017
No Sew Monday #12 2017

Advertisements

7 Kommentare zu “Bunt ist die Welt Schmuck | antetanni fotografiert

  1. Pingback: Bunt ist die Welt #114 | antetanni fotografiert | antetanni

  2. herzige Schmuckstücke hast du 😉
    und das Kramen hat sich gelohnt..
    liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt mir

  3. ….das „Kramen“ hat sich aber gelohnt, da ist an Raritäten ganz schön was zusammen gekommen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

  4. Liebe Anni,
    wie schön dass Du uns mit in Deine Schmuckschatulle genommen hast!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme beim Nosewmonday,
    Simone

    Gefällt mir

    • Gerne, liebe Simone. Ein bisschen DIY war ja dabei, die Knopfkette vom Junior (wenn auch schon etwas älter) und die schöne Kette mit dem Herz vom Titelbild. Und nicht zu vergessen, meine „Fotokunst“. 😉 ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s