Freitags-Füller #430 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Heute ist hier Küchenschlacht angesagt…

Bevor ich gleich noch mal eine Runde in der Küche drehe, freue ich mich über ein kleines Päuschen am Rechner.

Heute möchte Barbara | scrap-impulse diese Sätze ergänzt wissen…

1. Thema Nr. 1 heute ist das Vorbereiten der Party am Abend. Schnippeln von diversem Gemüse für Rosis Quarktorte und noch so manche weitere Küchendienste stehen an. Gleich noch einen Kuchen backen…

2. Zeitplan? Trotz straffem Zeitplan ist alles im Fluss. Und damit unbedenklich. Mehr oder weniger… Der Stresspegel wird schon noch steigen… 😉

**

3. Gestern hätte ich fast den Koller gekriegt, als ich rund um den Näharbeitsplatz und unten im Keller nur VOR den Regalen und Schränken Sachen gekramt habe. Jesses, was sich über die vergangenen zig Jahre hier alles angesammelt hat, es ist ein Graus. Und das, obwohl ich doch seit Ewigkeiten – gefühlt schon immer – mit dem Ausräumen und Entrümpeln beschäftigt bin. Es muss sich um „Tischlein-deck-dich“-Schränke und -Regale handeln, die sich immer wieder von alleine füllen. Warum eigentlich passiert so etwas nie bei meinem Bankkonto? 😀

4. Die Garage ist voll und wie der Flohmarkt morgen dann gelaufen ist, erzähle ich nächste Woche.

5. Es würde helfen, in Zukunft gar nicht mehr so viel zu kaufen. Diesen Plan befolge ich tatsächlich schon seit längerem, ich entscheide seit der An-apple-a-day-Aktion viel bewusster, was wir wirklich haben müssen usw. Die Entrümpelungssachen sind eher solche Dinge, die schon eeeeewig bei uns sind.

6. Vieles gibt es fast nur noch bei Amazon, stelle ich oft mit Erschrecken fest. Aber ich gebe nicht auf, an auch diesem Plan festzuhalten, so viel wie möglich von den Sachen, die besorgt werden sollen, vor Ort zu besorgen. Support your local dealer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Partygäste und ein gemütliches Beisammensein mit meinen Freundinnen und Freunden, morgen habe ich geplant, möglichst viel beim Flohmarkt loszuwerden und bei allem viel Spaß mit meiner lieben Nachbarin Renate zu haben und Sonntag möchte ich nach dem Frühstück mit meinen Eltern und meiner Schwester kurz auch mal die Füße hochlegen, bevor am Nachmittag meine Nichte samt Mann und dem kleinen Butz kommen! Was für ein Wochenende. Viele Pläne und pickepacke vollgepackt, aber alles in allem sind das doch tolle „Verpflichtungen“, oder? ♥

**antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Wenn dir mein Freitags-Füller gefällt, freue ich mich über dein Gefällt mir und über einen netten Kommentar. ♥
*

[verlinkt]
scrap-impulse #430 2017
Freutag #213 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

6 Gedanken zu „Freitags-Füller #430 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Freya. Die Party war großartig, wir saßen bis 3 Uhr in der Früh und haben gequasselt ohne Ende. Fast hätten wir dann heute Morgen den Beginn des Flohmarktes verschlafen… 😀 Ich war zu Beginn des Marktes also immer noch mit Kisten auspacken beschäftigt und ständig am Quatschen mit Interessenten, was sich noch in diesen oder jenen Kartons befinden würde und sie mögen doch gerne einfach auf dem Rückweg noch mal wiederkommen. Einige kamen dann auch noch mal und kauften teilweise dann sogar auch mehrfach ein. Ein witziger Tag, anstrengend zwar (jesses, war ich müde…), aber rundum hat sich alle Mühe gelohnt.

      Deinen FF gucke ich mir gleich noch an.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Iris. Gerade ist die Frühstücksrunde zu Ende gegangen, in Kürze trudeln die Kaffeegäste ein. Aber ganz ehrlich – danach streiche ich dann die Segel, heißt, ich lege mich später noch ’ne Runde aufs Ohr. 🙂

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..