Freitags-Füller #437 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Schwupps, schon wieder eine Woche rum…

Mit Riesenschritten schreiten die letzten Wochen voran. September ist es, Wahnsinn, dass nun der Hebst einzieht, wo ich gedanklich vielleicht im Juni oder Juli bin. Tztztz…

Aber egal, es ist wie es ist, und so starte ich den heutigen Freitag, der viele Aufgaben für mich bereit hält, zunächst einmal mit diesen Sätzen, die Barbara | scrap-Impulse beim Freitags-Füller ergänzt wissen möchte:

1. Jetzt kann der Herbst kommen? Wegen mir kann er auch noch weg bleiben.

2. Dass dieser es heute – nur weil meteorologischen Herbstbeginn ist – tatsächlich ernst meint und mit voller Wucht Regen und Kälte bringt, finde ich unmöglich.

3. Es macht doch viel mehr Spaß, laue Spätsommerabende draußen noch im Biergarten genießen zu können…

4. Ohhh, ganz vieles wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Da sind einige tolle Dinge geplant, auf die ich mich sehr freue. Und einige tolle Dinge waren in der 2. Jahreshälfte, die ja schon ein paar Wochen läuft, bereits große Highlights.

5. Ich frage mich lediglich, wie ich alle Pläne mal wieder in wöchentlich gerade mal 7 Tagen und davon täglich nur 24 Stunden unterbringen soll… 😀

6. Hinterher dann sagen zu können, das war es wert, das ist doch ein tolles Gefühl. Das Titelbild erinnert mich an unseren diesjährigen Sommerurlaub an bzw. auf der Ostsee. Unter anderem waren wir in Stockholm und die Schifffahrt durch den Stockholmer Schärengarten war ein ganz besonderes Erlebnis. Jeder Tag war aufregend und spannend und jeder Tag war es wert. Hach, schön. ♥ Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja endlich mal, weitere Bilder vom Urlaub zusammenzustellen. Von den Bildern der Konfirmation vom Junior, die ich seit langem plane zu ordnen usw., ganz zu schweigen… So isses eben immer mit den Plänen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen habe ich Nähen und Rumkruschteln geplant und Sonntag möchte ich auch nur das tun, wozu mir gerade der Sinn steht. Der Plan sieht also vor, keinen Plan zu haben!

Ich kann mich nur wiederholen…

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel heute zu meinem Freitags-Füller. ♥ Was hast du heute vor?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #437 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #437 | antetanni sagt was

  1. Janika B.

    Guten Morgen,
    Dein Motto mit dem Glück ist wirklich passend! Allerdings könnte ich auf das nass-kalte-dunkle Wetter dafür dennoch gerne verzichten und ich würde auch viel lieber noch Abends in den Biergärten oder zumindest auf dem Balkon sitzen.

    Schönes Wochenende
    Janika

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, da stimme ich dir zu. Ich sehne die lauen Sommerabende auch sehr zurück… Seufz. Naja, vielleicht berappelt sich der Spätsommer ja noch mal… Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und so… ♥

      Like

      Antwort
  2. Renate

    Nach 2 sehr sonnigen Wochen mit dem Fahrrad durch das Altmühltal kommt der Regen pünktlich zum Abschied nehmen.
    Doch ich freue mich auch schon auf den Herbst. Mein Garten verzaubert sich in ein Farbenmeer, die Stunden der Gartenarbeit werden weniger – auch wenn ich diese liebe 🤗.
    Somit werden die Stunden an der Nähmaschine wieder mehr und vielleicht das ein oder andere Nähprojekt begonnen und hoffentlich viele schon begonnene Projekte beendet.
    Ja, ich mag den Herbst 🍂
    Lg, Renate

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wie schön, liebe Renate, dass du so frohen Mutes nach vorne blickst. Die Farben im Herbst gefallen mir auch, ich mag aber die Dunkelheit nicht so und nasskaltes Wetter kann ich gar nicht ab. Ein bisschen darf sich der Herbst – auch wenn er sich heute wichtig macht – wegen mir daher gerne noch zurückhalten… Aber es stimmt schon, es bleibt in dieser Zeit wieder mehr Zeit für drinnen und in Sachen Nähpläne kommt mir diese Jahreszeit dann doch auch sehr entgegen. Also gut, überredet, ich lasse mich darauf ein… 😉

      Like

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..