antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2017 | antetanni freut sich

24 Kommentare

Einmal werden wir noch wach…

Na, zum Glück sind es noch ein paar Monate, bis wir diese Liederstrophe singen dürfen…

Dennoch schreiten die Tage unaufhörlich dahin…

Nachdem es seit Jahren Lebkuchen und Co. spätestens ab August im Supermarkt zu kaufen gibt, der Aufruf bei * Merle | fraumasulzke * und * Undine | undiversell * zum dritten Adventskalender #24kleineFreuden 2017  in diesen Tagen erfolgte (meine Bewerbung läuft…), war es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch die * #wgwk2017 | Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2017 * bei Jana | zumnaehenindenkeller wieder auf die Reise macht. Dieses Jahr startet diese tolle Mitmachaktion in die 2. Runde und ich freue mich, wieder mit von der Partie zu sein!

Es ist, wie Jana es schreibt: „Wenn man schon dabei ist, Weihnachtsgeschenke selber zu machen, dann ist es ja manchmal so, dass man ohne viel Aufwand von einem Teil noch eins mehr herstellen kann. Oder aber es gibt Projekte, die machen einfach ganz viel Spaß , mit denen hat man aber schon alle Freunde, Bekannten und Verwandten beglückt. Und für solche Geschenke gibt es auf ‚Zum Nähen in den Keller‘ auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsgeschenkewanderkiste.“

*

*

Liebe Jana, ich hätte es nicht besser sagen können. Und ich glaube, ich weiß sogar schon, was ich für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste werkeln werde… 😉

**

Wie schön, ich freue mich sehr darüber und reihe mich – sobald die fiese Erkältung endlich vorüber ist… – gerne mit ein in den Reigen der Handarbeiterinnen vor und zu Weihnachten.

Nachtrag: Mein Tag ist am 28. November… Bist du bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste auch dabei?

[verlinkt]
Weihnachtsgeschenkewanderkiste | Wer ist wann dran
zumnaehenindenkeller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste
Freutag #222

_Bildnachweis
Titelbild: eigene Darstellung, Quelle und ©zumnaehenindenkeller

Advertisements

24 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2017 | antetanni freut sich

  1. Pingback: Adventskalenderwichteln 2017 | antetanni muss passen | antetanni

  2. Danke für den Tipp. Bei den 24 Freuden mach ich nicht mit, aber die wanderpakete mag ich echt gerne.
    LG starky

    Gefällt mir

  3. Pingback: Adventskalender #24kleineFreuden 2017 | antetanni entdeckt | antetanni

  4. Danke für den Tipp, das war ein Spaß im letzten Jahr….
    Ganz gute Besserung für Dich ❤

    Gefällt mir

  5. Viel Spaß, ich denke ich setze dieses Jahr aus 😊

    Gefällt mir

  6. Ach Mensch, hat es dich nun auch erwischt? Ich wünsche dir gute Besserung! Diese Erkältungen sind wirklich nervig, bei mir geht es jetzt seit Wochen auf und ab, ein Tag besser, ein Tag schlechter. Hustende Kinder haben sich auch eingereiht. Bin froh, dass heute die Sonne scheint, das tut einfach gut. Und nachmittags ist in der Nähe ein Kinderfest, da machen wir uns wohl auf den Weg und tanken Sonne. Zum Glück muss hier niemand liegen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sternie

    Gefällt mir

    • Ich dachte, ich nehm‘ dir das mal ab… Dein Auf ist quasi mein Ab. 😉 Ja, mega doof, ist jetzt aber so und wir hoffentlich bald wieder gut. Danke für die guten Wünsche und dir und den deinen viel Spaß draußen beim Sonne tanken!

      Gefällt mir

      • Es hat leider nicht geklappt, dass du mir das abnimmst 😉 ich schnief dann mal weiter,trotz Sonnenstrahlen gestern. Geht’s dir heute besser?

        Gefällt mir

      • Oje. Ich habe mich echt bemüht… 😉 Gute Besserung weiterhin. Bei uns scheint heute die Sonne, ich hoffe, das bleibt bis mittags so, damit ich auch endlich mal wieder raus, die Beine vertreten und frische Luft schnappen kann. Es geht Stück für Stück besser, gesund ist anders, aber es wird. Muss. So. Aus. Basta.

        Füße hoch, liebe Sternie, und einen heißen Tee trinken! ♥

        Gefällt mir

      • Konntest du gestern noch die Sonne genießen? Wir waren auf einem Garagenflohmarkt / Basar, ein paar Wintersachen habe ich erstanden 🙂 dann kam das Gewitter… Mit Rumlaufen wird die Erkältung zwar nicht besser, aber es zieht mich immer raus und Füße hoch ist mit kleinen Kindern nicht so… Aber von Tee ernähre ich mich fast schon 😉 wie geht’s dir inzwischen?
        Lg und gute Nacht!

        Gefällt mir

      • Danke, danke, liebe Sternie, ich hoffe, es geht weiter in Richtung „aufwärts“. Langsam zwar, aber hoffentlich wird es… Herzensgrüße ♥

        Gefällt mir

  7. Oh, Du bist erkältet? Gute Besserung!!!!!

    Wir funktioniert die Wanderkiste?

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s