Noch mehr kunterbunte Kissen | antetanni näht

Weiter geht’s kunterbunt…

…gegen Grau.

Nach den ersten sechs kunterbunten Kissen habe ich noch mal sechs Kissenhüllen für die Kinder der Kinderkrebsstation des Virchow Berlin genäht.

Wieder aus Baumwollwebware und im Format 40 x 40 cm und wieder mit Hotelverschluss. So lassen sich die Bezüge leicht abnehmen und ebenso leicht wieder aufziehen.

Genäht habe ich die Kissenhüllen aus Stoffen aus dem Vorrat und da nur wenige Nähte genäht werden müssen, geht es eigentlich auch recht schnell. Eigentlich… Irgendwas ist immer, und so ist mein Plan, noch viel viel mehr Kissenbezüge zu nähen, für den Moment nicht aufgegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich nähe bestimmt irgendwann noch weitere Bezüge.

*

*

Ich hoffe, dass ich den Kindern bis dahin eine Freude mit diesen Kissen machen kann und wünsche ihnen kuschelige Wohlfühlstunden mit den kleinen Monstern, Schildkröten, Schnecken und Geistern. ♥

*
*
Zusammen mit den ersten sechs kuschelbunten Kissen macht sich das Dutzend jetzt auf zu Ellen für ihre wunderbare Aktion Bunte Stoffe gegen Grau.

[Linktippp]
Bunte Stoffe gegen Grau (Facebook)

[verlinkt]
Freutag #256
Kiddikram | lunaju
Kissenparty 2018 | tophill-kitchentour

 

7 Gedanken zu „Noch mehr kunterbunte Kissen | antetanni näht

      1. antetanni Autor

        Die sind toll, das stimmt. Ich glaube, ich habe noch einen Rest, ich könnte mal gucken, ob ich da nicht was für die Hülle nehmen kann… Was meinst du?

        Like

  1. Pingback: Kissen zum Kuscheln | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..