antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Noch mehr kunterbunte Kissen | antetanni näht

6 Kommentare

Weiter geht’s kunterbunt…

…gegen Grau.

Nach den ersten sechs kunterbunten Kissen habe ich noch mal sechs Kissenhüllen für die Kinder der Kinderkrebsstation des Virchow Berlin genäht.

Wieder aus Baumwollwebware und im Format 40 x 40 cm und wieder mit Hotelverschluss. So lassen sich die Bezüge leicht abnehmen und ebenso leicht wieder aufziehen.

Genäht habe ich die Kissenhüllen aus Stoffen aus dem Vorrat und da nur wenige Nähte genäht werden müssen, geht es eigentlich auch recht schnell. Eigentlich… Irgendwas ist immer, und so ist mein Plan, noch viel viel mehr Kissenbezüge zu nähen, für den Moment nicht aufgegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich nähe bestimmt irgendwann noch weitere Bezüge.

*

*

Ich hoffe, dass ich den Kindern bis dahin eine Freude mit diesen Kissen machen kann und wünsche Ihnen kuschelige Wohlfühlstunden mit den kleinen Monstern, Schildkröten, Schnecken und Geistern. ♥

*
*
Zusammen mit den ersten sechs kuschelbunten Kissen macht sich das Dutzend jetzt auf zu Ellen für ihre wunderbare Aktion Bunte Stoffe gegen Grau.

[Linktippp]
Bunte Stoffe gegen Grau | nellemiesdesign

[verlinkt]
Freutag #256
Kiddikram | lunaju
Kissenparty 2018 | tophill-kitchentour

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Noch mehr kunterbunte Kissen | antetanni näht

  1. Die sehen echt klasse aus. Und so viele verschiedene Ideen. Gruß Martin.

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.