Montagsstarter 45/18 | antetanni sagt was

Montagsstarter…

Montagsstarter©antetanniMonday Morning…

Die neue Woche startet – ein lieb gewonnenes Ritual – mit dem Montagsstarter und den von Martin ausgetüftelten Satzfragmenten

Wie immer sind die vorgegebenen Texte für den Starter hier in Fettdruck. Wenn du magst, spiel‘ mit, ergänze die Fragmente zu ganzen Sätzen und verlinke deinen Montagsstarter gerne unten in den Kommentaren…

Den „leeren Starter“ dazu (ohne meine Ergänzungen) findest du unter dem Beitrag, sodass du die Teilsätze von Martin mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort beantworten kannst. Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen.

Los geht’s:

1. Was gibt es Schöneres als fröhliche Stunden mit der Familie oder mit Freunden zu verbringen… Aha, fast eine Wiederholung von letzter Woche. Aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen. Gemeinsame Zeit ist ein so kostbares Gut. ♥

2. Alle Freunde unter einen Hut zu bringen, ist dabei oftmals etwas schwer. Manchen bin ich daher zeitweise nur im Herzen verbunden, manche wohnen einfach zu weit weg…

3. Es gibt viel tun. Packen wir’s an. 🙂 Ich weiß, dass dies ein Werbespruch in meiner Kindheit war, aber ich habe das Produkt vergessen. Egal, war bestimmt nicht wichtig. 😀

4. Wenn ich noch ein paar Urlaubstage zur Verfügung hätte, dann würde ich glatt noch mal nach Dubai reisen.

5. Im Kino war ich ewig nicht mehr. Und so schnell wird das wohl auch nichts werden, zu viele andere Pläne stehen momentan an. Egal, wir haben ja Netflix und Co., wenn uns also nach Film zumute ist, sollte sich da schon etwas finden lassen… 😉

6. Die Entscheidung __________________ fällt schwer. Hmmm, da fällt mir nichts dazu ein. Im Grunde bin ich niemand, der Entscheidungen hinauszögert oder sich mit Entscheidungen schwer tut. Wat mut, da mut. Vom Ausmisten und Trennen von dem ganzen angesammelten Zeugs mal abgesehen, das schreibe ich ja oft genug… An apple a day lässt grüßen. Höchste Zeit für eine Wiederholung…

7. Ich möchte unbedingt weiter am Ausmisten dran bleiben (es lief letzte Woche nicht ganz so rund wie geplant…) und es sind ein paar Überweisungen sowie etwas Schreibkram zu erledigen und dann ist weiterhin Nähen geplant. Der Adventsmarkt naht… ♥

*

*
Ich wünsche dir einen schönen Montag und eine gute neue Woche. Und ich sage vielen Dank an Martin für diesen Montagsstarter. Wenn du magst, schau‘ doch mal bei Instagram unter * https://www.instagram.com/martinsminds_/ * bzw. #martinsminds vorbei, was er so macht.


Hier der leere Starter für dich zum Kopieren und Verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!

  1. Was gibt es Schöneres als ________________?
  2. _______________________ schwer.
  3. __________________ tun.
  4. Wenn ____________, dann würde ich ______________.
  5. _____________________ ewig nicht mehr.
  6. Die Entscheidung __________________ fällt schwer.
  7. Ich möchte unbedingt ____________ und ______________ erledigen und dann _________________.

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

 

9 Gedanken zu „Montagsstarter 45/18 | antetanni sagt was

  1. Martin

    Soo heute bin ich mal wieder dabei:

    Was gibt es Schöneres als endlich Kälte und Winter?
    Mit Sommer und Hitze tue ich mich schwer.
    Es gibt noch einiges zu tun.
    Wenn jetzt viel Geld gewinnen würde, dann würde ich nicht viel anders machen als bisher.
    Mal richtig einen Tag gar nichts gemacht, habe ich ewig nicht mehr.
    Die Entscheidung ob Häkeln/Stricken oder Lesen oder Spielen fällt schwer.
    Ich möchte unbedingt das letzte wichtige Projekt des Jahres schaffen und einige Einkäufe erledigen und dann soll die Woche einfach schön werden.

    Das wars von mir schöne Woche euch allen Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Montagsstarter # 63 | Tempest

    1. antetanni Autor

      Wir behalten sie einfach im Herzen und irgendwann kommt auch wieder die Zeit des Wiedersehens!

      Schön, dass du wieder mit dabei bist beim Montagsstarter heute! Hab es fein und hab auch eine ganz tolle Woche!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Barbarella

    Hey, hab es auch ncoh geschafft..

    https://barbarellasweblog.wordpress.com/2018/11/20/montagsstarter-nr-47-18/

    Die Werbung, die Du meinst, war Esso.. Mit so ner Bohrinsel im Filmchen..

    Nach DUBAI? … wenn du „ein paar Tage Urlaub“ zur Verfügung hättest. ICh bin baff. Das wäre für mcih glaub ein geplanter Jahresurlaub, so ein weit entferntes Ziel..

    Und im Kino war ich erst vor ein paar Tagen im zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“ – udn eigentlich wollte ich zwei Tage später in „Bohemian Rhapsody“ .. doch das haben wir nicht geschafft. Ich war einfach zu träge..

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.