Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni legt was rein

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Es ist soweit…

Heute macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, nachdem sie schon durch halb Deutschland gereist ist, endlich Station bei mir…

Es ist bisher ja fast nicht zum Aushalten, all die schönen Geschenke zu sehen, die schon in die Kiste gelegt wurden, dann aber kaum drinnen, schon wieder draußen waren. Einen kleinen Favoriten habe ich aktuell, ich muss gleich mal gucken, was sich Katrin gestern aus der Kiste geschnappt hat und was ich mir heute aussuchen darf…

Vorher aber will ich zeigen, was ich in die Geschenkekiste lege…

In die Kiste wandert ein stylischer Turnbeutel für Groß und Klein. Genäht aus einem Baumwollcanvas von KATIA Fabrics mit dem tollen Namen Golden Beach. Und tatsächlich räkeln sich da Sonnenanbeterinnen auf türkisblauen Sonnenliegen und unter Sonnenschirmen in Schwarz und Metallic Bronze.

*

*

Auf den Fotos sieht man das nicht, aber die bronzefarbenen Details bringen etwas Glitzer in den Alltag… 😉

*

*

Kombiniert habe ich den Außenstoff mit bronzefarbenem Kunstleder. Der Beutel ist gefüttert mit einem festen Baumwollwebstoff in dunklem Türkisblau und er verfügt innen über eine Einstecktasche, die mit einem KamSnap verschlossen werden kann. Die zwei gegenläufigen Kordeln in Creme werden am unteren Ende von Kunstlederschlaufen gehalten und können in der Länge variabel verknotet werden (ich habe die Knoten extra nur ganz lose geknotet, damit sie leicht zu öffnen sind).

*

*

Dieser Rucksack weckt bestimmt die Erinnerungen an den heißen Sommer 2018 und lässt dein Herz vielleicht schon voller Vorfreude auf den nächsten Sommer sein. Aber auch im Winter kannst du darin deine Sportsachen oder Bücher transportieren… Mit einer Größe von etwa 40 cm in der Höhe, 32 cm in der Breite und am Boden zirka 5 cm Tiefe ist nicht zu groß und nicht zu klein. Eben ein Alltagsbegleiter – ob nur kurz zum Einkaufen, ob in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt oder ins Museum, zu einem Festival oder wohin auch immer. Vielleicht magst du ihn für dich selbst oder zum Verschenken?

*
*
*
*

Diesen stylischen Rucksack lege ich heute in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste… Wer sich wohl dafür entscheidet? ♥

[Alles zur Aktion…]
zumnaehenindenkeller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste

[…und wer war bisher schon dran und wer noch folgt…]
https://zumnaehenindenkeller.de/2018/10/01/wgwk2018-wer-ist-wann-dran/

[…morgen macht die Kiste Station bei…]
Undine | undiversell

[verlinkt]
AfterWorkSewing
Nix Plastik

23 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni legt was rein

  1. nealich

    Boah, das ist ja ein tolles Teil 😍 so gefällt mir ein Turnbeutel, tolles Stöffchen und sehr stabil gearbeitet, toll!!! Ich wünsch Dir viel Spaß heute beim Auswählen 👍
    ❤grüßle von Katrin an Dich

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Tante Jana

    Liebe Anni, ich bin schon sehr gespannt, was du dir heute aussuchen wirst! Das ist für mich ja immer sehr spannend 🙂 Den Turnbeutelrucksack finde ich auch sehr schön, vor allem die Kombi aus den Sonnenanbeterinnen und dem Kunstleder, da hab ich dann auch gleich wieder ein bisschen Sonne vor meinem inneren Auge (während ich hier gerade ein wenig friere…)
    Alles Liebe!
    Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Maika. Uffz – ich bin beruhigt, dass auf alle Fälle sichergestellt ist, dass er nicht sein Dasein in der Kiste fristen muss, wenn du ihn dann raus nimmst. Hach, ich weiß ja schon, was ich wählen werde und freue mich schon wie Schnitzel darauf… ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 | antetanni nimmt was raus | antetanni

  4. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 – Let´s talk about…

  5. Pingback: Canvas trifft Kunstleder | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..