Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni sagt was

Meilenstein 3…

Wer will noch mal, wer hat noch nicht… Nach dem Aufruf zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist heute ein wichtiger Meilenstein* erreicht…

Gemäß dem Zeitplan ist heute der Tag, an dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail ein (möglichst quadratisches) Foto ihres für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste gewerkelten Geschenkes an das Orgateam bzw. die E-Mailadresse wgwk2019(at)gmail.com senden.

*Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und zum Meilenstein bei Wikipedia diese Beschreibung gefunden:

Ein Meilenstein ist ein Ereignis von besonderer Bedeutung im Projektmanagement. Meilensteine teilen den Projektverlauf in überprüfbare Etappen mit Zwischenzielen und erleichtern damit sowohl die Projektplanung als auch die Kontrolle des Projektfortschritts.

Solche Ereignisse sind insbesondere

  • Entscheidungen über den weiteren Fortgang des Projekts
  • Das Vorliegen von Liefergegenständen oder Zwischenergebnissen
  • Zusammenführen oder Verzweigen von Projektpfaden

Meilensteine markieren den Beginn einer Projektphase, die Phasenfreigabe, oder das Ende einer Phase, den Phasenabschluss. In Sachen Weihnachtsgeschenkewanderkiste habe ich diese fünf Meilensteine definiert:

  • Meilenstein 1 | Anmeldung – check!
  • Meilenstein 2 | Auslosung und Bekanntgabe der Reihenfolge – check!
  • Meilenstein 3 | Bild und Adresse senden
  • Meilenstein 4 | Vorstellung der acht Startgeschenke – check!
  • Meilenstein 5 | Die Reise beginnt! – Mehr täglich im Blog der jeweiligen Reiseleiterin → Blog Hop!

*

*

Soviel sei an dieser Stelle verraten… Die Geschenken, zu denen bereits ein Bild vorliegt, versprechen eine tolle Kistenreise. Und ich bin sicher, die noch ausstehenden Bilder werden auch vielversprechend sein. Ein bisschen Zeit ist heute ja noch…

Hach, was bin ich aufgeregt, wenn Ende der Woche die Startgeschenke gezeigt werden und die Kiste heute in einer Woche dann ihre eigentliche Reise antritt. Vorfreude pur!

Ein bisschen sonstige Aufregung gibt es auch noch hier bei mir. Am Samstag habe ich ein weiteres Paar Ofenhandschuhe fertiggestellt, als meine Nähmaschine plötzlich rumzickte. Trotz Reinigen und Ölen machte und macht das Maschinchen ein klopfendes Geräusch, was sich gar nicht gut anhört. Schlussendlich habe ich die Nähmaschine heute zum Händler getragen und sie wurde stationär aufgenommen und muss zur Generalüberholung dort bleiben. Frag nicht, wie mein Hirn seit gestern raucht und mein Blutdruck heute Nachmittag gestiegen ist… Ich muss  nun selbst nämlich improvisieren, wie ich das mit meinem Geschenk für die #wgwk2019 löse, bis die Kiste gemäß der ausgelosten Reihenfolge bei mir Station macht…

*

*

Wir sehen und lesen uns… vielleicht bald schon wieder bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste…?! ♥

4 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni sagt was

  1. Nanusch

    Liebe Anni,
    hach, ich freue mich schon sehr auf die Kistenreise! Das mit der Adresse passt – ich Schaf habe sie einfach vergessen, sorry!
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine NähMa schnell wieder auf die Beine kommt und die Behandlung ohne Nebenwirkungen auskommt!
    GLG
    Christiane

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich danke dir für deine Rückmeldung, liebe Christiane. Gerade bin ich am Zusammensammeln meiner Nähzutaten, die ich morgen mit ins Büro und danach zu meiner Nählehrerin schleppe, um bei ihr den Nachmittag zu „vernähen“. Himmel, was für eine Organisation…
      Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
      Anni

      Like

      Antwort
  2. Frau Augenstern

    Liebe Anni,
    Dankeschön für diesen Post! Er hat mich gerettet 😂😂😂. Das war eine super Erinnerung für den Abgabetermin. Und toller 3. Meilenstein. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
    Annette

    Like

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..