Die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni sagt was

Aufhören, wenn es am schönsten ist?

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende… Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste klopfte gestern zum letzten Mal für dieses Jahr an eine Tür… Aber aufhören, wenn es am schönsten ist? Ja und nein. Denn noch ist die Reise längst nicht zu Ende. Schließlich gilt es, für die im Gepäck verbliebenen acht Geschenke nun die Verlosung zu starten…

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende… Ja, da wiederhole ich mich gerne. Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, dass die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste, die Ende Oktober auf die Reise ging, gestern nach 39 Tagen ihre letzte Station 2019 erreicht hatte. Runde 12.660 Kilometer hat die Kiste auf ihrer Reise kreuz und quer durch Deutschland zurückgelegt und war dabei, wenn ich mich nicht verguckt habe, in 11 von 16 Bundesländern zu Gast.

*
*

Aber noch ist die Reise nicht ganz zu Ende, die Koffer respektive die Kiste ist noch gepackt: Denn wenn du die Kistenreise bis hierhin verfolgt hast, weißt du, dass es für jede Teilnehmerin (und unseren Quotenmann Martin *freu*) jeden Tag acht Geschenke zur Auswahl gab. Vom ersten bis zum letzten Tag. Ohne Ausnahme.

Aus diesen acht Geschenken durften sich die Teilnehmer*innen an ihrem Tag ein Geschenk aussuchen und im Gegenzug das von ihnen gewerkelte Geschenk in die Kiste hineinlegen. Nachdem sich Jana | Zum Nähen in den Keller gestern für den großen * Shoppping-Begleiter von Katrin | nealichundderdickeopa entschieden und dafür ihr Geschenk, eine tolle * Stifterolle *, in die Kiste gelegt hat, ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste jetzt zum Schluss der Kistenreise bestückt mit diesen acht Geschenken, die wir, die Reiseleiterinnen vom Orgateam, ab morgen, 7. Dezember 2019, jeweils in unseren Blogs verlosen.

*
*

  1. Eine tolle Schürze und ein Backbuch „Vegane Weihnachtsbäckerei“ von Karin | Grüner Nähen – Bunter Leben
  2. Einen Knudie von Amberlight-Label
  3. Eine gestrickte Beanie-Mütze von Marietta | H-M&C
  4. Eine wunderschöne Bohohäkeltasche von Undine | undiversell
  5. Zwei Schneemänner aus Flaschenkürbissen von Karin | KarinNettchen
  6. Ein tunesisch gehäkelter Cowl (oder auch: Loop-Schal) von Jana | Miss Knitness
  7. Eine tolle Stifterolle von Jana | Zum Nähen in den Keller
  8. Eine Kosmetiktasche samt selbst genähter Make-up-Pads von Anja | Starkys Stücke

Tataaaa, und jetzt kommt die große Verlosung…

Alle Informationen, die rund um die Verlosung wichtig zu wissen sind, wie du teilnehmen kannst usw., kannst du ab morgen in den Blogs von uns acht nachlesen. Soviel vorab: Jede von uns Reiseleiterinnen stellt morgen nochmals eines der Geschenke in ihrem Blog vor und jede von uns verlost in ihrem Blog dann dieses vorgestellte Geschenk. Geschenk No. 1 wird bei mir im Blog verlost, Geschenk No. 2 bei Ingrid, Geschenk No. 3 bei Katrin usw. bis hin zum Geschenk No. 8, das Jana in ihrem Blog verlosen wird.

Schau morgen also unbedingt vorbei, wenn du bei der Verlosung der Geschenke mitmachen möchtest:

  1. Geschenk No. 1 wird hier bei mir im Blog verlost (nein, der Esel nennt sich nicht immer zuerst, wir haben uns im Orgateam auf eine alphabetische Reihenfolge geeinigt)
  2. Geschenk No. 2 bei Ingrid | Nähkäschtle
  3. Geschenk No. 3 bei Katrin | nealichundderdickeopa
  4. Geschenk No. 4 bei Maika | Maikäfer
  5. Geschenk No. 5 bei Marietta | H-M&C
  6. Geschenk No. 6 bei Natalie | Natalies Blumenwiese
  7. Geschenk No. 7 bei Pamela | Bonnbon
  8. Geschenk No. 8 bei (Tat)Jana | Zum Nähen in den Keller

Wenn du dich zum Beispiel für Geschenk No. 4 interessierst, kannst du bei Maika im Blog an der Verlosung teilnehmen. Interessiert dich beispielsweise Geschenk No. 2, dann klickst du dich morgen bei Ingrid rein. Möchtest du bei der Verlosung aller acht Geschenke dein Glück versuchen, dann besuchst du einfach alle acht Blogs und trägst dich dort für das jeweilige Geschenk zur Verlosung ein. Ich hoffe, ich habe das Prozedere vorab schon einmal einigermaßen beschrieben. Ach, sei einfach gespannt und neugierig, morgen erfährst du in unseren Blogs alles rund um die Verlosung!

*
*

Wir lesen uns morgen zum Start der Verlosung der Geschenke in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. ♥

[verlinkt]
Freutag

14 Gedanken zu „Die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni sagt was

  1. nealich

    Guten Morgen, liebe Anni 🌞 eine schöne Zusammenfassungnist das und Ich freu mich sehr, dass die Falten.LIEBE nun zu Jana auf die Reise gehen darf…
    Hab ein feines Wochenende, große Ereignisse… Du weißt schon 😉 Viel Spaß und gute Geschäfte beim Adventsmarkt, tolle Sachen bietest Du an 👍 ich bin mit Kommentieren gar nimmer nach gekommen….
    💕grüßle an Dich von Katrin

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Katrin, heute geht’s noch in den Endspurt in Sachen Vorbereitung, aber dann… morgen noch, danach drei Kreuze unter „geschafft“ 😉 und Vorfreude auf ein bisschen Besinnlichkeit. Himmel, immer dieses hausgemachtes Tohuwabohu… 😀
      Einen schönen Nikolaustag und Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. herbstzauber

    Liebe Anni, was für eine schöne Reise mit der Wanderkiste. Jeden Morgen war ich gespannt, was es Neues gibt! Es gab so viele zauberhafte Geschenke und neue Blogs zu entdecken. Danke an Euch alle acht für die tolle Organisation und Umsetzung. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    LG, Helga

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Helga,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich glaube, ich darf im Namen von uns acht aus dem Orgateam sagen, dass wir die Organisation und Reiseleitung jeweils sehr gerne und mit großer Freude übernommen haben. Auf ein Neues hoffentlich im nächsten Jahr. Noch aber ist die Kistenreise nicht ganz zu Ende – morgen startet die Verlosung der heute in der Kiste liegenden acht weiteren tollen Geschenke. Bist du dabei?

      Herzliche Grüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  3. Eule im Schlafanzug

    Liebe Anni,
    vielen herzlichen Dank für deine Kistenbegleitung und die schöne Zusammenfassung zum (fast) Abschluss. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann gar nicht glauben, dass das jetzt über 1 Monat ging. Zu schnell ist es wieder um. Schee wars.
    Viele liebe Grüße Sandra

    Liken

    Antwort
  4. Starky

    Schön war euer Kistenzeit, schade, dass sie schon wieder vorbei ist, aber ich weiß, wo ich mich morgen anstelle 😉

    Danke für eure Organisation
    Liebe Grüße
    Starky

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, uns hat sie auch großen Spaß gemacht und das spannende Finale steht ja noch aus… Ich weiß auch schon, wofür ich mich einreihe… 😉
      Herzensgrüße
      Anni

      Liken

      Antwort
  5. Elke

    Liebe Anni,
    Schade, dass die Weihnachtsgeschenkewanderkiste schon wieder vorbei ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich daran teilnehmen durfte und es hat mir auch viel Freude bereitet, das Geschenk dafür anzufertigen. Leider konnte ich die Wanderkiste nicht bis zum Schluss verfolgen und bin ein wenig traurig darüber. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht um uns ein paar schöne Stunden zu bescheren und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Die Blogvorstellungen waren einzigartig und haben mir sehr, sehr gut gefallen.
    Wie sagt man so schön: nach der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist vor der Weihnachtsgeschenkewanderkiste! Darum hoffe ich, dass euch auch für nächstes Jahr wieder etwas tolles einfällt und ich dabei sein kann.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße, Elke

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank für deine schönen Worte, liebe Elke.

      Die Beiträge laufen ja nicht weg, vielleicht hast du irgendwann mal ein bisschen Zeit und Muße und klickst dich nochmals von Tag zu Tag… Schön, dass du dabei und damit Teil der #wgwk2019 warst.

      Herzensgrüße ♥️ Anni

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.