52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 31 Tierisch (14/52)

Woche 14/52

Was Du heute kannst besorgen…

Hach, beim Montagsstarter, kommentierte Illy heute Morgen meinen Punkt 2 auf ganz wunderbare Weise: „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Was Du heute kannst erleben, kann Dir morgen keiner geben…“ – eine schöne Abwandlung der Redewendung, wie ich sie geschrieben hatte. Gefällt mir sehr gut. Und eigentlich wollte ich mich für die „52“ Die Foto-Reise vom Blogzimmer genau daran halten und das Thema, das ich mir für Woche 14 ausgesucht habe, irgendwann im Laufe der Woche posten. Da es von unterwegs für mich aber immer ein bisschen umständlich ist, Beiträge vom Handy aus zu verlinken, wollte ich das Vorhaben nicht aufschieben…

*

*

Für die Fotoaktion habe ich mir für Woche 14 das Thema Tierisch ausgesucht. Diese Tiere sind mir alle im August begegnet, als wir in Sachen Ausflüge neben Architektur, Kunst und Genuss mit dem Fahrrad auch Land und Leute rund um unser Zuhause erkundet haben.

Mal schauen, welche Überraschungen uns auf unserer Urlaubsreise begegnen…

*
*

…und was ich an Fotos für die Foto-Reise mit nach Hause bringe. ♥

[Alles zur Foto-Reise im…]
Blogzimmer | 52 Die Foto-Reise

[verlinkt]
52 Die Foto-Reise Woche 14/52

15 Gedanken zu „52 Foto-Reise ♥ antetanni fotografiert 31 Tierisch (14/52)

  1. Nähbegeisterte

    Liebe Anni,
    da hast du aber tolle Tiere getroffen. 😊 Das Kätzchen hat sich sehr gut versteckt und wurde doch gesehen. Habe einen tollen Urlaub…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Andrea. Das Kätzchen habe ich gerade noch im letzten Augenblick aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Es ließ sich nicht von mir beirren, als ich mit dem Fotoapparat anrückte, zu groß war die Verlockung auf ein Mäuschen oder was immer sie eigentlich im Visier hatte… 🙂

      Like

      Antwort
  2. nealich

    Liebe Anni, Tiere zu fotografieren finde ich ja besonders schwierig, Dir ist das super gelungen! Nach dem Kätzchen musste ich ganz schön suchen…
    Liebe Grüße an Dich und einen tollen Tag
    Katrin

    Like

    Antwort
  3. Ivonne

    Hallo Anni,
    viele schöne Viecherl hast du unterwegs getroffen und wirklich schön fotografiert. Ich bereite gerade auch den ein oder anderen Post vor, damit es in der Urlaubswoche nicht so viel am Tablet zu tun gibt.
    Hab noch eine schöne Zeit
    Ivonne

    Like

    Antwort
  4. Pingback: 52 Die Foto-Reise vom Blogzimmer | antetanni freut sich (Themenliste) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..