Monatscollage September 2021 | antetanni sagt was

Do you remember…

Hach, denke ich an den September, trällere ich direkt das Lied September von Earth, Wind & Fire vor mich hin…

Der September verflog, ich wiederhole mich, ähnlich schnell wie der August, der Juli, der Juni… ach, wie einfach alle Wochen und Monate davor. Es ist immer viel los hier und selbst, wenn ich mich mal langweile, vergeht die Zeit nicht langsamer. Leben eben.

Zum Abschluss des Monats gibt es heute die Monatscollage September im Blog zu sehen.

Ich freue mich, dass ich ein bisschen was genäht habe und auch sonst bei einigen Projekten gut, bei anderen weniger gut vorangekommen bin. So hat eben alles seine Zeit und alles kommt zu seiner Zeit. Wenn du magst, klick dich doch rein in meinen September, der kunterbunt und voller schöner Momente war…

Der 12tel-Blick im September ist noch offen, sonst aber bin ich glaube ich im Plan, was die Mitmachaktionen angeht…

À propos Mitmachaktionen… Bei Adventskalenderwichteln sind noch Plätze frei. Vielleicht hast du Lust, da mitzumachen?!

Mit der bunten Collage verabschiede ich den September und bin freue mich auf einen hoffentlich goldenen Oktober… ♥

[Linkparty]
Monatscollage

11 Gedanken zu „Monatscollage September 2021 | antetanni sagt was

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    Du hattest einen kunterbunten September, was nicht allein daran liegt, dass Du so schöne bunte Sachen genäht hast.
    Hab einen goldenen Oktober, das würde mir auch sehr gut gefallen!
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ja, es war einiges los und ich denke voller Freude vor allem an unseren Urlaub Anfang des Monats zurück. Und daran, dass ich endlich wieder mal etwas genäht habe, das macht mir immer wieder Freude. 😍
      Auf einen goldenen Oktober! 🍁🍄🍂
      Herzensgrüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. ericasta

    Ja, es stimmt… so fühlte ich es Monat für Monat, die Zeit rast. Es geht Dir also nicht alleine derartig. Viele verbrachten die vergangenen Wochen im September nochmals im Urlaub. Und bringen nun ihre Eindrücke mit. Bin gespannt…

    …und überlege übrigens ob ich an der Adventswichtelei mitmachen kann. Es ist gerade nicht so einfach zu planen, alles unter einen Hut zu bringen. Mit anderen Worten, ich kann noch nichts versprechen.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank für deine Worte. Ohhh, du sprichst mir aus der Seele, auch bei mir ist Planung derzeit irgendwie ein Fremdwort. Alles zu seiner Zeit. Wir freuen uns über Zuwachs beim Adventskalenderwichteln, bis Sonntagabend (verlängert!) kannst du es dir noch überlegen. 😘

      Gefällt mir

      Antwort
  3. sheenasolskin

    Guten morgen Anni,

    Schon lange nicht mehr hier gewesen *schäm* aber dafür heute und du bekommst direkt einen Monatsgruß von mir.
    Klingt bei dir echt nach einem tollen und bunten Monat, gefällt mir richtig gut.

    LG Sheena

    Gefällt mir

    Antwort
  4. die_Birgitt _

    …klingt nach einem guten Monat, liebe Anni,
    und einiges habe ich ja auch bei IG schon gesehen, da schaue ich zur Zeit doch eher mal rein als in die Blogs…schöne Sachen hast du wieder genäht…

    wünsche dir einen guten Start in einen goldenen Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pia Verena

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und entdecke schöne Ideen. Der September war bei dir ja wieder gefüllt und sicher nicht langweilig. Wie gut, dass wir alle nur die Zeit zur Verfügung haben wie ein Tag hergibt.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wie schön, liebe Pia, das freut mich sehr. ♥ Ja, das hat schon was mit der Zeit, die einem zur Verfügung steht. Hätte ich mehr davon, hätte ich dennoch nicht genug, ich würde meine Aufgaben ja entsprechend ausweiten… 😉
      Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ♥
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Pingback: Sonntags Top 7 #39/21 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.