Fix it – Leiterschnalle Gurt Laptoptasche repariert

The doctor is in…

Irgendwann letzte Woche, als ich spät das Büro verließ und Handtasche wie Laptoptasche auf die Rückbank im Auto gelegt und nicht aufgepasst hatte, dass der Gurt noch halb draußen hing, hörte ich beim Zuwerfen der Tür ein lautes Krachen. Zack war die Plastik-Leiterschnalle am Tragegurt der Laptoptasche zerbrochen (zum Glück war das Dingens nicht aus Metall, nicht auszudenken, was eine Metallschnalle womöglich an der Türschwelle/am Lack angerichtet hätte…).

Im Fundus liegen auch jede Menge Steckverschlüsse und Leiterschnallen und heute endlich habe ich die Zeit und Muße gefunden, den Tragegurt aufzutrennen. Was für eine Freude, denn es war ja nun wirklich keine große Sache, die neue Leiterschnalle aufzuziehen und festzunähen. Fix (it) war der Gurt repariert

[verlinkt]
Bingo 2023 (*)
Fix it! Reparieren ist nachhaltig
Freutag
Reparieren von 12 bis 12

(*) Reparieren macht Freude

2 Gedanken zu „Fix it – Leiterschnalle Gurt Laptoptasche repariert

    1. antetanni Autor

      Schnell ja, gleich nicht, ich schleppte die Tasche einige Tage in der Hand, immer Gefahr laufend, über das nun herunterhängende Gurtband zu stolpern. Dass ich diese hätte aushängen können… jaja, ich weiß. 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..