Montagsstarter 09/23 | antetanni sagt was

Montagsglück 9/52

Montagmorgen und damit Zeit für einen neuen Montagsstarter mit sieben neuen Lückentexten. Ich bin gespannt, wie du die Lücken heute füllst und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Satzfragmenten eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.*

Leute ______________.

Ruckzuck _____________.

Könnte ich, wie ich wollte, _________________________________.

Schon wieder ____________________________.

❺ ______________________ kalt.

Meine __________________.

Diese Woche habe ich __________ geplant und auf _______________ freue ich mich sehr.

Blick von der Schmittenhöhe zum Maiskogel und Kitzsteinhorn | 2023-02©antetanni

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Leute, es ist der helle Wahnsinn, wie das Bingo läuft. Stand gestern Abend ist die vierte Linkparty fast schon wieder voll. Ich staune, ich freue mich, ich sage von Herzen vielen Dank. ♥

Ruckzuck ist auch der Februar wieder voll. Also vorüber. Nur noch einmal schlafen.

Könnte ich, wie ich wollte, würde ich mir noch ein paar Tage Urlaub gönnen. Es gäbe so viel zu Hause zu tun.

Schon wieder ist es Zeit für die Monatscollage, die für den Februar folgt aber erst morgen.

❺ Gestern wurde es plötzlich lausekalt und ein fieser Wind pfiff um die Häuser. Brrr. Ich bin direkt drinnen geblieben und habe meinen Mann alleine eine Runde raus zum Auslüften ziehen lassen. Ich hatte jede Menge Nähprojekte und Bastelarbeiten auf dem Plan – siehe Punkt 6.

Meine Post für den Bloggeburtstag macht sich heute (endlich) auf den Weg. Aber noch ist ja ein paar Tage Zeit bis zur Geburtstagssause…

Diese Woche habe ich jeeeeeede Menge geplant und auf Yoga und zwei Einladungen sowie den Stadionbesuch (ich hoffe, es klappt!) zusammen mit Junior freue ich mich sehr.


Das war mein Montagsstarter. Ich freue mich, wenn du heute auch dabei bist und deinen Starter verlinkst, den ich dann später lesen kann. ♥

*Falls du meine Lückentexte mal noch ohne Ergänzungen vorfinden solltest, dann bin ich noch nicht zum Ausfüllen gekommen, was dich aber nicht davon abhalten soll, deinen Montagsstarter in den Kommentaren schon einmal dazulassen…

Beitragsbild, Copyright und Datenschutz | Das neue Beitragsbild darfst du gerne für deinen Montagsstarter mitnehmen. Du kannst aber natürlich auch weiterhin das türkisblaue Wortbild für die Mitmachaktion verwenden. Ich bitte dich jedoch, die Bilder nicht zu verändern. Ich habe die Bilder beim Montagsstarter 01/23 für dich zum Herunterladen verlinkt. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

30 Gedanken zu „Montagsstarter 09/23 | antetanni sagt was

  1. illy

    Guten Morgen,
    da bist Du ja wieder. Hab schon gelesen, dass Dein Urlaub sehr schön war. Wie fein.
    Bei Deinem Punkt 3 wäre ich dabei, gäbe es zum Urlaub auch Motivation dazu..
    Punkt 5: hier auch. Ich hab gestern so gefroren, dabei war die Hunderunde bei der ich mitging wirklich kurz. Aber eiskalt. *brr*
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und drücke die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    illy
    Mein Starter: https://kampfknoten.de/montagsstarter-09-2023-27-02-2023

    Like

    Antwort
  2. Briganti

    Guten Morgen, für meinen Starter fehlt mir heute Morgen der Schwung, die Gwburtstagssause ist mir heute Nacht heiss und innig eingefallen. Und ja , der Februar verabschiedet sich bei uns mit Minus drei Grad am Morgen.
    Komm gut in die Woche, wir lesen uns.
    Liebe Grüße
    Britta

    Like

    Antwort
  3. nealich

    Guten Morgen Ihr Lieben Alle, ein neuer Start in die kalte Woche… Vielen Dank für die neuen Sätze, liebe Anni 🤗 Schön, dass Du es mit der Post geschafft hast! Ich habe gestern ausgepackt und es war eine wirklich feine Überraschung drin!
    💕grüßle zu Dir von Katrin

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, du machst mich neugierig. ♥
      Vielen Dank für deinen Starter, ich freue mich, meine Mittagspause heute zum Lesen der vielen Starter nutzen zu können. Das ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie viele Starter durchs Netz schwirren. ♥
      Herzensgrüße
      Anita

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      PS. Ich kann gerade keinen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen (der Rechner will eine Google-Anmeldung und meine ist irgendwie weg), daher hier: Ja, deinen Punkt 1 unterschreibe ich 1:1.

      Like

      Antwort
  4. Melle

    Guten morgen ^^

    Jaa… die Zeit rast momentan… letztes Jahr hatte ich eher das Gefühl es kriecht alles und dieses Jahr… Schwupp steht der März in den Startlöchern.
    Mein Mann ist Samstag los gezogen.. allerdings um Streitfrust abzulassen…. Selten kommt es vor, das es hier knallt. aber manchmal muss es einfach sein *lach* Er geht spazieren dann ich putze wie ne Bekloppte ^^

    Ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ach, es knirscht und kracht doch überall hier und da. Solange man sich wieder verträgt, alles gut. Und wenn danach der Kopf freigepustet und die Bude geputzt ist… 😀
      Auf dass ihr euch wieder lieb habt und Herzensgrüße
      Anita

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Mira, und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Das wird schon werden mit den Plänen und wenn nicht… die sind geduldig, es nimmt sie mir niemand weg. 😉
      Herzensgrüße
      Anita

      Like

      Antwort
  5. Ivonne

    Guten Morgen,
    ja, das mit dem lausig kalt kann ich nur bestätigen. Wie jeden Sonntag waren wir gestern fast 3 Stunden mit den Hunden am Arbeiten und ich war danach wirklich zu Sch..dreck gefroren.
    Auf die Runde heute Nachmittag nehme ich mir auf jeden Fall einen Thermobecher Tee mit.
    Meine Karte ging letzte Woche auf Reisen und ich habe meine Karte auch schon erhalten.
    Jetzt wünsche ich dir eine hoffentlich ruhige Arbeitswoche und lasse meinen Starter da.

    Immer wieder montags [09|23]

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, der Bloggeburtstag naht, ich bin gespannt, was wir an der virtuellen Kaffeetafel zu sehen bekommen. ♥
      Die Arbeitswoche läuft bislang im normalen Gang, hoffentlich bleibt es so.
      LG Anita

      Like

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich nutze gerade die Pause, um die Montagsstarter zu lesen und freue mich über die rege Beteiligung. Den Urlaub würde ich für Zeugs zuhause verwenden wollen und können, aber auch nicht für Haushalt, da liegt viel anderes, was ich gerne machen würde. 😉
      Schöne Woche und viele Grüße
      Anita

      Like

      Antwort
  6. ulrikessmaating

    Na, du Ski-As? schön das dein Urlaub so toll war :0) dann kannst du dich jetzt wieder voll ins entrümpeln und werkeln schmeissen…. meine Post ist schon lange raus, aber ich hab nichts gehört, ich hoffe, der Brief ist gut angekommen, mit den ganzen Post Streiks wird es ja nicht besser :0( …Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Haha, Ski-Ass trifft es nicht ganz, aber ich habe Spaß gehabt, das ist die Hauptsache. ⛷️😍 Noch ein bisschen Wäsche heute und Yoga, dann geht’s weiter ans Werkeln. 😅
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..