Freitags-Füller | antetanni sagt was

Freitags-Füller #315
antetanni_Button_Freitagsfueller
Gemischte Gefühle…

1. Endlich ist… Von „endlich ist“ kann gar keine Rede sein. Wir haben die zurückliegenden sonnigen Tage sehr genossen – Osterferien! Morgen beginnt der Alltag wieder, daher… „Leider sind“ die Ferien schon wieder vorbei.

2. Sonnenschein bedeutet für mich meistens auch gute Laune!

3. Ich habe heute morgen Kaffee getrunken.

4. Ein Zoo-Besuch hat diese Woche besonders schön gemacht. In wunderschönen Farben zeigten sich dort unter anderem die Magnolienbäume.

5. Die letzten Schokohasen werden die ersten Weihnachtsmänner sein, glaubt man der Prenzlschwäbin, deren lustiges Osterhasen-Video auf YouTube (Die Prenzlschwäbin #13 Osterhasi) ich euch wärmstens empfehlen kann. 😀

6. Das erste Erdbeer-Eis des Jahres und ein großes Glas Ramazzotti Rosato Mio waren unsere Leckerbissen an den Osterfeiertagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue am Freitagabend freute ich mich auf einen Spieleabend bei Freunden, morgen habe ich am Samstag war Einkaufen und ein Bummel durch den Ort geplant und Sonntag möchte ich im Blog etwas Ordnung schaffen und den sonnigen Nachmittag möchten wir für eine kleine Radtour nutzen!

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

 Bildnachweis: ©Barbara von scrap-impulse

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..