antetanni

Freitags-Füller #415 | antetanni sagt was

Ein Kommentar

Freitags-Füller…

Immer wieder freitags…

Diese Woche war es ruhig hier im Blog. Begonnen mit dem Montagsstarter endet die Werktagwoche mit dem Freitags-Füller. Ein paar Beiträge sind in Vorbereitung, mal schauen, ob ich da am Wochenende dazu komme…

1.  Tief durchatmen und den Tag einfach mal Tag sein lassen. Das ist mein Plan für heute.

2. Ohhh, tatsächlich trifft man sich oft zweimal im Leben und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist, wenn uns – frei nach Majestix – morgen der Himmel auf den Kopf fällt?

4. Wenn wir unserem Serienjunkie-Dasein frönen, habe ich ab und an Gelüste auf Chips und Co. 😉

5. Mein Fernseher läuft meistens nur für Programm auf Abruf, mein Mann und ich sind ja bekennende Serienjunkies…

6. Eine kleine Wanderung am Wochenende ist für mich meist wie ein Kurzurlaub. Schade, dass wir nicht näher zu den Bergen wohnen und oft dann doch zu bequem sind, um am Wochenende zum Beispiel ins Allgäu zu fahren. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich geplant, am Vormittag Nähen zu gehen und abends auf ein Fest zum Feiern, und Sonntag möchte ich tun und lassen, wozu mir einfach so der Kopf steht!

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *
Soviel zu meinem heutigen Freitags-Füller. Was hast du vor?
* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #415 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #415 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #54 | antetanni sagt was | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s