antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Lust auf Meer | antetanni freut sich

22 Kommentare

Lust auf Meer? (M)ein Herzenswunsch…

So ein schöner Herzenswunsch! Also mal ehrlich, wer beim Anblick dieses wunderbaren Werkes nicht Lust auf Meer bekommt…

Ich jedenfalls hin und weg vom Wichtelgeschenk, das ich anlässlich des Geburtstagwichtelns bei Ulrike | ulrikesmaating bekommen habe. Ich freue mich riesig, dass Jenny | jenaeht für mich kreativ war. Und wie!

Sie hat eine riesige Reißverschlusstasche für mich genäht, außen wunderwunderschön gepatcht im maritimen Stil und das in meinen Lieblingsfarben Blau und Rot und Weiß. Hach, ich krieg mich gar nicht ein vor lauter Bewunderung der feinen Motive von Seesternen über Anker und Seepferdchen bis hin zu den kleinen Leuchttürmen.

Lust auf Meer!

Ich weiß schon genau, dass mich diese Tasche in den Sommerurlaub begleiten wird. Der nämlich wird uns ans und aufs Meer führen. Und die Tasche wird mein Begleiter werden fürs Badezeug, Sonnencreme und Co. Da passt eine Menge rein.

*

*

Und Lust auf mehr! (1)

Innen hat Jenny beschichtet Baumwolle in passenden Farben und mit London-Motiven verwendet. Als hätte sie gewusst, dass London eines der Reiseziele ist, das ich so gerne einmal ansteuern würde. Ich war vor Jahren öfter mal geschäftlich dort, allerdings gings vom Flughafen jedes Mal schnurstracks direkt in ein Gewerbegebiet irgendwo am Rande der Stadt, von der selbst ich nichts gesehen habe. London selbst also habe ich noch nicht besucht. Wie schön also, dass ich mit der Tasche nun ein bisschen weiter schwärmen kann…

Lust auf mehr! (2)

Doch damit nicht genug. Ich bin ja nicht so sehr ein Süß-Esser – außer meinem morgendlichen Nutellabrot mache ich mir wenig aus Schokolade. Aber wenn es mich mal überkommt, dann lieeeebe ich Kinderschokolade. Immer schon. Als hätte sie es gewusst, hat Jenny noch eine Packung dieser köstlichen Schokoriegel für mich eingepackt. Ich danke dir dafür! Ob ich aber nach dieser „Lust auf mehr“ noch „Lust auf Meer“ habe… Zum Glück ist es noch ein paar Wochen hin, da kann ich das Hüftgold beim Radeln wieder wegstrampeln. :-D

*

*

Liebe Jenny, ich danke dir von Herzen für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk. Ich bin sehr begeistert und ja, die Überraschung ist dir sehr gut gelungen! Ich werde ganz bestimmt ganz viel Freude damit haben.

*
*

Und vielen Dank auch an dich, liebe Ulrike, für die Geburtstagswichtelei-Aktion. Nach anfänglichem Zögern – in diesem Jahr hatte ich großen Respekt vor meinem Wichtel, habe dann aber doch eine Idee gefunden, die meinem Wichtel hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert – hat das Geburtstagswichteln wieder großen Spaß gemacht. Was ich für meinen Wichtel gewerkelt habe, dazu in Kürze mehr…

Zuvor schaue ich mir bei Ulrike im Blog * das Finale beim Geburtstagswichteln an *, um zu schauen, wer wen womit bewichtelt hat und ich habe schon wieder Lust auf me(h)r… ;-)

[Ich wurde bewichtelt von…]
Jenny | jenaeht

Advertisements

22 Kommentare zu “Lust auf Meer | antetanni freut sich

  1. Eine supertolle Tasche und da passt sicher jede Menge Kram hinein und ist dann wundervoll verpackt. Ich finde die Farben so schön – eine Explosion in rot und blau – so schön! LG INgrid

    Gefällt mir

    • Ich freue mich auch so sehr. Die Tasche steht hier noch an meinem Schreibtisch und jedes Mal, wenn ich sie sehe, geht quasi die Sonne auf und ich bin voller Vorfreude auf das Meer! ♥️

      Gefällt mir

  2. Wunderschön sieht deine neue Tasche aus, die Farben und die Zusammenstellung der Stoffe, einfach traumhaft. Ich wünsche dir damit viele schöne Urlaubstage und hoffentlich bekommt sie am Strand keine Füsse!! Lach! Ich glaube, die springt jedem ins Auge.
    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Pingback: Multitasche | antetanni näht (Sew Along Taschenspieler 2) | antetanni

  4. Liebe Anni,

    das Täschchen (oder doch eher die Tasche?) sieht einfach toll aus und schreit nach einem Jahr mit ganz viel Meerurlaub! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt mir

    • Es ist tatsächlich eher schon eine Tasche denn ein Täschchen, denn sie ist mindestens so groß wie ein DIN A4-Blatt – da passt ordentlich was rein. Und wenn es nach der Tasche ginge, könnte ich damit woooooochenlang am Meer bleiben. :-D

      Gefällt mir

  5. Die Tasche ist toll. Auch wenn rot sonst nicht zu meinen Favoriten gehört, gefällt mir die Kombination der verschiedenen Stoffe. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.
    Liebe Grüße Sandy

    Gefällt mir

    • Super, gell! Ich mag das Frische sehr an der Farbkombination von Blau und Weiß und Rot. Hach… ♥ Und Spaß werden die Tasche und ich und der Rest der Familie hoffentlich haben, wenn wir dann irgendwann in Richtung Meer starten. ;-)

      Gefällt mir

  6. Liebe Anni,

    da hast du aber ein richtig tolles Wichtelgeschenk bekommen und es macht wahrlich Lust auf Meer und Urlaub. :)

    Habe einen tollen Tag und schon mal einen tollen Urlaub, die Nähbegeisterte

    Gefällt mir

  7. Hej Anni,
    also ich finde das Täschchen auch einfach nur wunderschön, denn ich bin auch Fan von Londonstoffen und maritimen werkeleien :0) die tasche ist perfekt! und kinderschoki geht immer, das weckt kindheitserinnerungen :0) Ich hab mich total gefreut, das du bei mir mitgemacht hast und würde mich auch auf weitere projekte sehr freuen ;0) Vielen lieben Dank, Anni! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

  8. Liebe Anni,

    du glaubst gar nicht, wie froh ich bin! Denn ich Trottel habe die Schokolade einfach im Tran eingepackt (Erdbeeren/Obst wäre mir dann doch zu matschig gewesen^^). Um dann NACH dem Postweg erneut den Fragebogen zu lesen und tja, steht zwar ausdrücklich nichts im Fragebogen von Süßigkeiten drinnen, aber ach, KinderSchoki geht immer… :-D

    Und dann dachte ich noch, dass die Kulturtasche womöglich zu klein sein könnte. Aber was Du alles so aufzählst, was da reinpassen kann, da habe ich also auch wieder Glück gehabt! Klingt so, als wenn du deine Bikinifigur bereits hast und nicht Badeananzug nebst gefühlt tausenden von Tüchern benötigst, wie ich am Strand :-D

    Was bin ich glücklich, dass es Dir so gefällt, hab ganz viel Freude damit! Den London-Stoff gibt’s übrigens bei DaWanda, leider keinen mit all Deinen Lieblingsstädten :-) Und Deine Fotos sind zauberhaft :-*

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    P.S.: Und jetzt freue ich mich auf ein Foto von einer hübschen Frau am Strand mit nur einem kleinem Täschchen, denn das kann ich ehrlich nicht glauben, dass die reicht :-P :-D

    Gefällt mir

    • Und ich erst, liebe Jenny. Ich bin wirklich ganz verliebt in die tolle Tasche. Die Farben, die maritimen Motive, London… Hach, was soll ich sagen… Einfach wunderschön. Ich werde zur gegebenen Zeit berichten, wie es war mit allem rund um die Tasche dann im Urlaub. Aber bis dahin ist es leider noch eine Weile hin. Ach, was heißt eine Weile hin, ich bin froh, dass noch viel Zeit ist für so viele andere Sachen. ;-) Aber dann…!!! Nochmals vielen Dank, liebe Jenny, du hast mir eine sehr große Freude mit deinem Wichtelgeschenk bereitet. ♥

      Gefällt mir

  9. Was für ein tolles Wichtelgeschenk!!! Dann wünsche ich Dir schon mal einen tollen Urlaub mit Deinem neuen Begleiter!!! Liebe Grüße!! Nicole

    Gefällt mir

  10. Sehr sehr schöne Tasche. Ich finde man sieht die Liebe die rein gesteckt wurde und das macht doch ein richtig gutes Geschenk aus.

    Liebe Grüße, Anni

    Gefällt mir

    • So ist es, liebe Anni. Ich freue mich so darüber und schon sehr darauf, die Tasche mit in den Urlaub nehmen zu können. Jenny hat mir damit wirklich einen Herzenswunsch erfüllt. ♥

      Gefällt mir

  11. Oh, da hat jemand Deinen Fragebogen ganz genau studiert 🤓 eine tolle Tasche mit garantierter Gute Laune und Lust auf mehr Meer 🌊
    ♥️grüßle von Katrin

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s